Dobermann-Rüde in Not :: Was sonst nirgends passt

Dobermann-Rüde in Not

von bianca(YCH) am 23. März 2000 12:00

Hallo Kirsten,

Er ist sooooo traurig, dass man ihn verlassen hat.

Ich drück alle meine verfügbaren Daumen und hoffe für ihn, daß er nun endlich gut vermittelt wird (scheint ja vorher nicht so gewesen zu sein). Den Trennungsschmerz wird er sicherlich dann schnell überwunden haben, vor allem, wenn noch ein "Kollege" im Haushalt ist!
:
Viele Grüße
Bianca

von Dog Saver(YCH) am 23. März 2000 20:46

Birgit, du hast absoulut recht. Kühe sind süße nützliche Tiere. Aber ich wollte euch die Ausdrücke, die ich sonst für solche Leute benutze, möglichst ersparen
Cassie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren