Helden auf vier Pfoten :: Was sonst nirgends passt

Helden auf vier Pfoten

von Angelika(YCH) am 27. Juli 2000 21:20

Vorschau auf nächste Woche Donnerstag, 22.15 Uhr, Kabel 1 "Die Reportage" Thema: Helden auf vier Pfoten!!!

Vielleicht endlich mal wieder was Positives im TV ??!!??

Viele Grüße,

Angelika


von Porcha & Dino(YCH) am 29. Juli 2000 09:16

Hi Angelika

Weiter unten ein Link:

Helden auf vier Pfoten (American Staffordshire Terrier, Rottweiler u.a.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Welches Trockenfutter ist gut?

    Hallo Nicole, aber wenn Du unsicher bist, dann ruf bei Leynes an, die sind wirklich ...

  • bulldog

    Hallo Maria, der English Bulldog ist eine sehr alte Rasse, die aus England stammt und sein ...

  • Frischfleisch füttern

    Hi Antje, : Rein statistisch gesehen wäre ich daher bei Schweinefleisch jetzt vorsichtiger als sonst, ...

  • Hund am Fahrrad

    Eine einfache, leichte, feine haselnussgerte, die am wegesrand wächst, sollte ...

  • chemische Kastration?

    Hallo Micky, ich habe diese chemische Kastration bei meinen 2 Hunden machen lassen, es ist eine ...

  • Obedience

    Danke Silla hast mir sehr geholfen!

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren