an ANNE! :: Was sonst nirgends passt

an ANNE!

von Merlino(YCH) am 24. August 2000 11:56


hallo, Anne!

dieser Joke ist einfach zu gut und ich will ihn dir nicht vorenthalten *lach*

Gruß
Merlino

/cgi-bin/forum/archiv3/forum_a.cgi

von Merlino(YCH) am 24. August 2000 11:58

hier noch mal der richtige Link:

/forum/archiv3/21/msg142035.html

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hetzende Hunde!

    Hallo Yna, auch ich fürchte, dass du für den Schaden, den dein Hund anrichtet, verantwortlich gemacht ...

  • LIND-art TEAM-balance

    Hallo Ursula, das ist ja ein nettes Angebot. Weißt du vielleicht wann und wo die nächste Prüfung für ...

  • Welpenverkauf Schweiz-Deutschland

    : Welche Formalitäten werden benötigt, um einen Welpen aus der Schweiz nach Deutschland zu ...

  • Ist das nötig?

    Und da sie ihn ja eh nicht "ranlassen" würde wenn sie kastriert ist, wäre es wohl besser ihn zu ...

  • Fütterungskosten bei Selbstgekochtem

    Hallo Majanna Ich bin gleicher Meinung wie Simone, was ich aber noch zufügen kann, sind die Kosten ...

  • Voll ausgerastet

    : Hallo Idiot (selber Schuld), : : : taja dann bin ich wohl solch ein Trauerspiel . Meine mag nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren