Hundename mit V"" :: Was sonst nirgends passt

Hundename mit V""

von Michael(YCH) am 13. Juli 1997 11:37

Hallo,
diese Sucherei nach Hundenamen geht wohl vielen so? Wir bekommen im September unseren "Nachwuchs" einen Soft Coated Wheaton Terrier (Hündin). Da es ein "V" Wurf ist sind wir noch am überlegen welchen Namen wir der Hündin geben können. Für Vorschläge mit V sind wir dankbar!!
Gruß
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufgedreht von Energiefutter?

    Danke, danke liebe Petra, man lernt nie aus. Hast du da ein spezielles Futter zu empfehlen?? Selbst ...

  • Epilepsie?

    Hallo Claudia, ich schließe mich Wolfgang an, meine Hündin träumt ganz genau so. Manchmal hat sie die ...

  • Mein Hund frisst nix

    Hallo Tina, nicht jede Gastritis schlägt durch auf den Darm. Ich würde auf jeden Fall auch ein ...

  • Schutzhundausbildung - wann beginnen?

    Hallo Heidi, der Berner einer Bekannten soll ein recht großer Vertreter seiner Rasse gewesen sein und ...

  • Ist mein Labbi ein Kampfhund?

    Dauernd wird man auf der Straße von wildfremden Menschen "angemacht" wegen seines "Kampfhundes" mit ...

  • buddeln!

    Hi Damaris, ne andere Möglichkeit könnte sein, die beiden umzupolen. Falls deine Freundin häufiger ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren