Scalarwellen gegen Zecken.... :: Was sonst nirgends passt

Scalarwellen gegen Zecken....

von elke(YCH) am 01. Juli 1999 12:22

: Hallo Martin,
herzlichsten Dank über die Aufklärung. Werde es umgehend meinem Tierarzt mitteilen, da er sehr viele Anfragen bekam.
herzlichst
Elke:
:

von Andrea Wahl(YCH) am 13. Juli 1999 09:45

Martin hat mich auf diese Diskussion gestossen, daher etwas verspätet:
Wenn man im WWW nach skalarwellen sucht, kann man insgesamt auf folgende Fakten stoßen:

Skalarwellen sind (vermutete) elektromagnetische Wellen, die (leider) mit keinem bekannten Meßgerät gemessen werden können (muß wohl noch erfunden werden)

Intensives Meditieren (Mantra: "Keine Zecken - keine Flöhe!"winking smiley wird mindestens genausogut helfen.

Andrea

: mein Hund reagiert allegisch gegen anti Zecken und Flohmittel. Also :habe ich jetzt ein Scalarwellen Anhänger erworben. Hat jemand :Erfahrung damit?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt es Gestze für Jäger?

    Hallo Matthias, zunächst einmal gibt es in jedem Bundesland ein Landesjagdgesetz, dass die Ausübung ...

  • Eierlikör zu Silvester

    Oha, na dann hat das Zeug aber nicht 90%. Der Primasprit (was für Name) hat 97. Jetzt verdünnt sich das ...

  • Bordeaux Dogge

    Hallo, ich halte seit 14 Jahren Molosser (Fila und Mastini), vermittle in Not geratene Molosser, auch ...

  • Welpe macht Schwächere platt""

    Hi Tanja, am Nackenfell hebt man allenfalls Karnickel aus dem Stall - aber keinen Welpen aus der ...

  • Suche geeigneten Zweithund!

    : :Hallo! : : Also ein Dobi ist nie ruhig. Ein Retriever ist auch eher ein lebendiger Zeitgenosse. ...

  • rohe Zwiebeln / Knoblauch

    Nur zur Info: meine Hunde bekommen pro Tag einen Knoblauchzäh ausgepresst und haben damit keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren