Kupierte Hunde :: Was sonst nirgends passt

Kupierte Hunde

von Antje(YCH) am 28. Februar 2003 21:04

Hallo Mona,

wurde bereits darüber informiert, daß der VDH seit einiger Zeit keine kupierten Hunde aus dem Ausland mehr für Ausstellungen zuläßt. Allerdings hat das Ausstellen von im Ausland legal kupierter Hunde, die auch in ausländischem Besitz stehen, für mich nix mit "Kupier-Tourismus" zu tun. Ich sehe hierin lediglich ein Problem, daß sich nun nicht mehr die Züchter aller Länder im internationalen Vergleich messen können. Was machen internationale Schauen dann noch für einen Sinn, wenn sie nicht mehr international sind?

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren