Zur Erinnerung :: Was sonst nirgends passt

Zur Erinnerung

von Rolf Gautschi(YCH) am 04. September 1998 05:25

Guten Tag

Wieder einmal müssen wir darauf hinweisen, dass wir diverse Sparten
eingerichtet haben, damit man diese auch sachbezogen verwendet.
Das Abschweifen innerhalb eines Themas welches nicht mehr mit dem Titel
auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden kann, ist nicht zulässig.

So gehören soziale Fragen und Antworten bestimmt nicht in das
Ernährungsforum.

So interessant solche Diskussionen auch sein mögen, wir dulden keine
Fundgrube und behalten uns vor, falsch plazierte Meldungen zu löschen.

Mit freundlichen Grüssen

yorkie.ch - Rolf Gautschi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • der darm meines hundes.

    Hallo Tina : : Ich wollt euch mal mit Fume auf dem laufenden halten. Tut mir leid, kenne leider die ...

  • Was ist an K3 so schlimm?

    Richtig erkannt, irgendetwas Negatives ist meistens immer im Fertigfutter, weil dieses nicht so ...

  • vom Platz ins Sitz

    hallo Michaela Ich persönlich würde, wenn der Hund Sitz und Platz durcheinander bringt ander ...

  • hundebegegnungen

    : Hallo Sabine Danke für deine Antwort. Vielleicht hast du recht. Wollte ja nur, das sie einfacher ...

  • Labbi,Alter,Dortmund,Fragen Fragen .

    Hallo Anja, ich selber arbeite in Dortmund und bin Vorsitzender der BRH- RHS Münsterland, eine der ...

  • Mein erster Hund

    : Hallo, ich bin hier in der Diskussionsrunde um mich von Leuten beraten zu lassen die Erfahrung mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren