Zeitbegrenzte Pflegestellen :: Was sonst nirgends passt

Zeitbegrenzte Pflegestellen

von b.bialas(YCH) am 25. Juni 2003 21:24

Hallo!
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste mit Pflegestellen gibt, die spontan Hunde für begrenzte Zeit nehmen, wenn man z.B. ins Krankenhaus muss und niemanden für den Hund hat?
Vielen Dank
Gruß Birgit

von Anne(YCH) am 26. Juni 2003 06:54

:Hallo Birgit,

manche Tierheime führen eine Liste mit Hunde+Katzensittern; tageweise oder auch für länger.

Gruß Anne

von Anja(YCH) am 26. Juni 2003 09:15

Hallo,
guck mal hiersmiling smiley

VG
Anja

von Christiane(YCH) am 26. Juni 2003 09:18

Hallo Birgit,

Hundejo hat da einige Adressen:

[hunde.yellopet.de]

Persönliche Erfahrungen habe ich leider keine. Bei uns im Hundeverein wurde mal eine Liste ins Leben gerufen, welche Mitgleider in der Lage sind, einen Hund mal für Stunden oder Tage oder einen ganzen Urlaub aufzunehmen, vielleicht gibt es so was bei Euch auch oder man könnte es ins Leben rufen?

Liebe Grüße
Christiane

von Marina(YCH) am 26. Juni 2003 10:07



www.pet-sitter.de
www.tiersitterboerse.de
www.holiday-petcare.de
www.petsitterservice.de
www.sittiche.de/vogelpflege.htm (Kleintiere anklicken)



von Baffy(YCH) am 26. Juni 2003 12:00

Hallo Birgit!

Falls du jemanden brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen *g*. Allerdings müssten Katzen für deinen Hund dann kein Problem darstellen. Hundeerfahrung ist natürich vorhanden...
bin selber bei der tiersitterbörse.de angemeldet, aber dort scheint sich nicht viel zu finden.
Ansonsten könntest du vielleicht mal eine Anzeige in die örtliche Zeitung setzen, da findet sich bestimmt jemand.

Viele Grüße
Nora


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • alternative zum ball

    Es gibt Hundespielzeug, welches sich in der Form deutlich von Bällen unterscheidet und erfahrungsgemäß ...

  • Precept / Precise

    Hi Miriam, : Ich finde es gut, wenn man sich über die verschiedenen Futtersorten informiert. Und bloß ...

  • Unterschriften Aktion gegen Sam :-

    : Grit schrieb, daß der Hund nie allein ist. Unter Aufsicht geht es sehr gut damit. Sorry, aber ich ...

  • Behinderte Tiere

    Hallo Dusk, : Die auf der Seite des WDR abgebildete Hündin Schnüsschen musste leider in einer anderen ...

  • Harndrang. Zum Tierarzt?!

    hallo, auf alle Fälle zum TA. Am besten gleich eine Urinprobe mitnehmen. gruß andrea

  • Avocado, Zwiebel, Erdnuß & Co.

    Hallo : ...ist das auch bei Lauch der Fall ? Glaube kaum, da in diversen TroFu Lauch drin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren