Farbwechsel beim Junghund/Welpen :: Welpen - Junghunde

Farbwechsel beim Junghund/Welpen

von Antje(YCH) am 13. Juni 2000 10:43

Hallo Andrea,

die HSVRM-LM in Langenselbsold ist am 3. Wochenende im August, die dhv-DM in Mannheim am 3. Wochenende im September. Die SV-Bundessiegerprüfung (ÄÄÄtzend teuer!!! Eintritt pro Tag und Person 10 DM, Katalog 10 DM, Currywurst mit Pommes 10 DM ...) in Darmstadt ist ein oder zwei Wochen vor der dhv-DM (Da kostet der Eintritt nur ca. die Hälfte, der Katalog 2 bis 3 DM und statt Currywurst gibt's manchmal sogar solche Sachen wie Dampfnudeln und Chop Suey, also kulinarische Höhepunkte in der kynologischen Szene... *grins*), unsere SV-LGA zwei Wochen vor der HSVRM-LM.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cauda Equina/Wobbler - Spezialkliniken?

    Hallo, scheinbar gibt es noch einige "Edda's" in Unterfranken (also Hunde mit diesen Problemen... : ...

  • Huskies

    : hei : freu mich über die antwort. Danke viel mal : muss aber widersprechen. einfach im herkömml ...

  • trockner Nasenspiegel

    hallo sabine, werde noch heute den edelstahlnapf in rente schicken und ihr halsband bekommt sie nun ...

  • Haustiere in den Kochtopf!

    Hi Sabine! : das verstehe ich dann aber wieder nicht, wenn Du es nicht verurteilst, daß Hunde ...

  • Verstärkung, was ist das...

    Hallo Stefan Ich möchte nur kurz was zu folgendem sagen: : das mit dem Leine- Ziehen ist ...

  • Feuchtigkeit im Auto

    hallo, Thomas! ich kenne mich mit Klimaanlagen nicht so aus. aber es wird sicherlich unterschiedliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren