Wer kennt Welpenvermittlungen.de ? :: Welpen - Junghunde

Wer kennt Welpenvermittlungen.de ?

von Maria P.(YCH) am 17. Mai 2001 13:32


Hallo zusammen,

auf der Suche nach einen Welpen bin ich über eine Suchmaschine auf die Seite welpenvermittlungen.de aufmerksam geworden. Dort wirbt man mit dem Slogan "Über 1100 Adressen von seriösen Hundzüchtern". Leider steht bei fast keinem Eintrag eine Adresse dabei. Man soll dem Betreiber der Seite erst 10,-- DM überweisen um an die Adresse eines Züchters zu kommen.

Ist das normal???

Sind die 1100 Züchter dort wirklich alle seriös? Hat jemand Erfahrungen mit Welpenvermittlungen.de gemacht?



von Andrea(YCH) am 17. Mai 2001 13:51

Hallo,
laß bloss die Finger davon!

Nirgends muss man erst 10 DM zahlen!

Grüße,
Andrea

von Holger + Ajax(YCH) am 17. Mai 2001 14:12

Hallo Maria P.

"welpenvermittlungen.de" wird vom selben WebMaster, Hrn U.Stierand, wie auch die Domain "rassehunde.de" betrieben.

Schau Dir doch auch 'mal den untenstehenden Link an....

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

von Maria(YCH) am 17. Mai 2001 15:11

: Hallo Maria P.
:
: "welpenvermittlungen.de" wird vom selben WebMaster, Hrn U.Stierand, wie auch die Domain "rassehunde.de" betrieben.
:
: Schau Dir doch auch 'mal den untenstehenden Link an....
:
: Viele Grüße
: Holger mit Ajax & Danessa
:
Hallo Holger

vielen Dank für Deine Warnung! Da habe ich mit meiner naiven Frage wohl in ein Wespennest gestochen. Mein Postfach enthielt gerade 15 E-Mails zum Thema Welpenvermittlungen.de. Da tun sich ja Abgründe auf!!
Der Mensch scheint Dutzende von Webseiten zu betreiben und von den 1100 Züchtern auf seinen Listen sollen wohl auch etliche als Massenzüchter bekannt sein. Bin ich froh, das ich diesen Menschen nicht noch mit 10,-- DM unterstützt habe!

Vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis, es sollten viel mehr Warnungen vor solchen Menschen in Internet zu finden sein!

von Gaby mit Beira(YCH) am 18. Mai 2001 06:48

:
Hallo,
wenn Du einen Rassehund suchst, wende Dich doch an den VDH (VDH.de). Dort bekommst Du die Anschriften sämtlicher Rassehundeclubs in Deutschland, die Dich auch zu den einzelnen Rassen kompetent beraten können.

Viele Grüße
Gaby mit Beira
:
:

von Eveline & Kaya(YCH) am 18. Mai 2001 07:18

Schau doch mal unter Welpen.de oder Hund.ch nach. Auf jedenfall sind die Adressen Kostenlos und viele Europäische seriöse VDH-Züchter sind da aufgeführt.

Gruss
Eveline & Kaya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren