Agressiver Junghund!! :: Welpen - Junghunde

Agressiver Junghund!!

von Isis(YCH) am 16. April 1999 06:43

Hallo,

wir haben einen 5-6 Monatigen Presa Canario Rüden aus Spanien vermittelt. Der Hund war einige Zeit bei mir und mienen Doggen, wo er sich schnell in´s Rudel einlebte und auch keine extremen Verhaltensauffälligkeiten zeigte.
Er ist jetzt seit zwei Wochen an seinem neuen Platz und nun treten folgende Probleme auf.
Extrem Agressives Spiel mit anderen Jungen Hunden, anknurren des neuen Besitzers etc. der kleine Kerl ist also jetzt schon recht aufmüpfig.
Ich habe dem Besitzer nahe gelegt schnellst möglich in eine vernünftige Hundeschule zu gehen und den kleinen möglichst mit älteren gut sozialisierten Hunden spielen zu lassen.
Hab´t Ihr noch Tip´s was ich dem Besitzer noch raten Kann?

Grüße Isis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die große Lüge - Iams und P&G

    Hallo, kann mir bitte wer sagen, welche Futtermarken von Iams oder P & G hergestellt werden bzw. was ...

  • Welpen

    Hi im Prinzip Deiner Meinung - leider kennen viele Leute den Unterschied zwischen Zucht und ...

  • Fuß" mit 2 Hunden"

    : : Hallo an alle Hundebesitzer im Doppelpack ;-) : : : Bringt man Hund 2 bei, rechts zu gehen - oder ...

  • Welche Hundestaffel?

    hallo, Doreen, ich werd dich noch anrufen, aber ins Leben gerufen wurde die Arbeitsgemeinschaft vom ...

  • BITTE um hilfe

    Rasse ja nicht gerade weit verbreitet ist. Worauf Du aber im Vorfeld unbedingt achten mußt, natürlich ...

  • Lotte läuft in fremde Wohnung :

    Hallo Sprich doch mal mit den Wohnungsbesitzern, ob ihr mal was abmachen könnt Wenn Dein Welpe wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren