Suche Welpenspielgruppe in Göttingen :: Welpen - Junghunde

Suche Welpenspielgruppe in Göttingen

von Birgit(YCH) am 16. August 2001 10:15

Hallo,

seit einer Woche gehöre ich einem ca. 13 Wochen alten Dackel-Mix Mädchen, und suche für uns beide eine Welpenspielgruppe (Hundeschule?) im Raum Göttingen.
Im Telefonbuch werde ich leider nicht fündig.


Viele Grüße

Saba und Birgit



von Malaika(YCH) am 16. August 2001 12:18

Hallo-
ich habe eine sehr nette und informative Welpengruppe über den Fressnapf gefunden !!!
Frage doch einmal im nächsten "Hundeladen" oder Zoofachmarkt dort hängen immer mal Zettel nach.
Ansonsten wende dich an einen TA- vielleicht kann der dir einen Kurs nennen.
Vielleicht noch das dortige Tierheim- unsere Tierheime in der Umgebung bieten alle einen BH-Kurs an und manchmal einen Welpenkurs.
Gruß Malaika mit Golden Retriever Talua 2j. und Camille 14Wo.

von Katja + Indy(YCH) am 16. August 2001 16:03

Hi!

So leid es mir tut: Ich kann hier keine wirklich empfehlen :-(
Die des 1.PHSV Göttingen war zumindest bis vor drei Jahren nicht wirklich fortschrittlich organisiert, sondern mehr ein "weil man das hier neierdings so macht", der Hundeplatz an der Rheinhäuser Landstr. (Hundefreunde Geismar heißt der Verein glaube ich) war zumindest damals noch der Meinung, daß es reicht, wenn man alle Welpen in ein Gehege tut und die da miteinander spielen läßt *kein Kommentar*.
Der PHSV GRone hatte damals keine Welpenspielstunde. Ob die jetzt eine haben, weiß ich nicht.
Ansonsten frag mal nach bei Frau Pietrusky (so schreibt die sich glaube ich) oder versuch es über den BEsitzer der Hundeschule "Pets Pleasure" (mir fällt der Name gerade nicht ein). Erstere macht eine wohl nicht ganz schlechte Spielstunde, auch wenn ich sie menschlich für seltsam halte, der Zweite ist ein kompetenter Hundetrainer, der Dir vielleicht eine Lokalität empfehlen kann.
Viel Spaß mit DeinemWelpi und vielleicht treffen wir uns ja mal,

Katja mit Hovi Indy

von Petra(YCH) am 17. August 2001 07:26

Hallo Birgit,

hier ist die Anschrift der Hundeschule Pet's Pleasure

Chris Goette
Springstraße 25
37077 Göttingen
Telefon: 05 51 - 37 90 93
[www.pets-pleasure.com]

Viele Grüße
Petra & Kendall

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren