Trinken :: Welpen - Junghunde

Trinken

von Lore(YCH) am 27. Januar 1998 15:21

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ein Welpe trinken sollte. Ich habe den Eindruck, daß mein Mischlingswelpe viel zu viel trinkt. Es sind bestimmt 2 Liter pro Tag. Nagut etwas schlabbert er ja auch daneben, aber mir kommt es dennoch zuviel vor. Ist das normal ?
<habe leider noch keine eigene EmailAdresse>
Lore

von A. Hasler(YCH) am 27. Januar 1998 17:11


Hi Lore

Nach dem was Du hier beschreibst, dünner Stuhlgang und sehr viel Flüssigkeitsverbrauch, würde ich schon mal einen Tierarzt aufsuchen. Mir scheint er könnte Nieren- oder Magen-Darmprobleme haben. Aber sicher besser ist, wenn er mal gründlich durchgecheckt wird.

Grüsse

Angi

von Steffi(YCH) am 28. Januar 1998 07:10


Hi Lore

Nach dem was Du hier beschreibst, dünner Stuhlgang und sehr viel Flüssigkeitsverbrauch, würde ich schon mal einen Tierarzt aufsuchen. Mir scheint er könnte Nieren- oder Magen-Darmprobleme haben. Aber sicher besser ist, wenn er mal gründlich durchgecheckt wird.

Grüsse

Angi

Hallo Lore !
Die gleichen Probleme hatte ich auch am Anfang mit meinem Bulli . Ich bin dann mit ihm zum Tierarzt , alles wurde durchgecheckt . In Sachen Nieren usw ist er gesund . Den Durchfall haben wir mit Perenterol in den Griff bekommen , da er wohl ein kleines Milchsäurebakterium Problem hatte . Kann schon mal vorkommen . Oder Du kannst es auch mal Testweise mit Sauerkrautsaft oder Joghurt probieren solte das helfen wird res wohl das gleiche sein .
Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund zu dick

    Bewegung, Bewegung, Bewegung und einfach weniger zu fressen, 1 x die Woche kompletter Fastentag...

  • Stachelhalsband ?

    : Sorry, fuer die bloede Frage, aber ich dachte immer, Stachelhalsband und Koralle beudeutet das ...

  • die täglichen balljunkies!

    Hallo Ursel, doch doch - genau richtig! Dominanz und nichts a´ls Dominanz. Das heißt ja nicht sofort, ...

  • Gott, wie kompliziert oder Bosch/Euka

    . Leider muss ich sagen, daß sie davon auf Dauer zu fett wurde und auch energieloser. Hallo ...

  • Kaufvertrag

    Hallo Elke, : Da das Kupieren der Rute in der Regel am erst wenige Tage alten Welpen : durchgeführt ...

  • To care or not to care - tertium non...?

    Uuuups , schwerer Fehler......... : Beispielsweise darf ein Otterhound NUR Zwieback aus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren