1. Dog Day Niederösterreich :: Yorkie's Hundetreffs

1. Dog Day Niederösterreich

von Presse Hund am 15. Juni 2009 08:06
Am 21.06.2009 ab 10 Uhr startet der 1. Dog Day in Niederösterreich. Für einen Euro Eintritt kann man im Karikaturmuseum Krems und in der Kunsthalle Krems die aktuelle Ausstellung bewundern.

Während des Ausstellungsbesuches stehtn ausgebildete Dog Sitter zur Verfügung.

Ein bunt gemixtes Programm erwatet euch und natürlich gibt es eine Animation für Kinder.

um 13.30 wird es eine Buchpräsentation und Signierstunde mit Toni Anzenberger "Pecorino": Weisheiten eines Hundes von Welt geben.




Mehr dazu: Programm 1. Dog Day Niederösterreich

Geht jemand von euch dahin? Hat jemand schon mal ein Buch von Toni Anzenberger gelesen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration, ja oder nein?

    : da kann ich fassen, bis meine Nase wund wird, - ich habe werde einen meiner Hunde ohne ...

  • Endlich! Teletak verboten

    Hallo Steffen, Gott sei Dank, daß diese Maßnahme verboten ist. Werde das Urteil gleich an andere ...

  • Deutsch Drahthaar

    Hallo! Hab zwar keinen Deutsch Drahthaar, aber der Jagdtrieb der DD liegt auf einer Skala von 1- 10 ...

  • Nasenbluten

    Hallo! :Ich brauche einfach noch ein paar Argumente, ihr Frauchen davon zu überzeugen, sie noch mal ...

  • Was tun gegen Gestank?

    Hallo! Das liegt am Futter. Mein Hund badet auch täglich, wird frisch ernährt und mieft definitiv ...

  • Unterschied Parson J.R-/Foxterrier

    Hallo ihr zwei ggg*, dann liefere ich auch mal einen Link, sage dazu auch nichts, nur soviel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren