Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Urlaub mit Hund    Seiten: 1 2 3

Hallo! Seit Oktober 96 haben wir einen jetzt sieben Monate alten Mischlingshund (Dogge/ Schaeferhund - er wird also ziemlich groß) Wir suchen jetzt Moeglichkeiten, mit dem Hund im ...
Beiträge: 16
30.03.98 22:53
Letzter Beitrag von Kriemhilde(YCH)

Dobermann im Haus    Seiten: 1 2

Hallo , ich habe einen Dobermann (1Jahr) und er ist wirklich lieb.. Ich wohne mit ihm in meiner Eigentumswhg. , in einem Haus , wo fast alle eine eigene Whonung haben..Nun beschwert sich ...
Beiträge: 8
30.03.98 07:57
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Hundenamen    Seiten: 1 2 3

Gibt es eine bekannte Liste über Hundenamen? Wir bekommen einen Mischling aus Golden Retriever und Border Collie. Dafür wird nun in der Familie eifrig nach einem Namen gesucht. Wer ...
Beiträge: 15
28.03.98 17:20
Letzter Beitrag von Livia Kunz(YCH)

Mein Hund hat gewildert, was nun ...    Seiten: 1 2

Jeder von uns, ist immer bemueht einen Hund so zu erziehen, dass er sich mit allen anderen Tieren versteht, nicht jagt, und vor allem niemanden was tut. Leider kann ich dieses nicht ...
Beiträge: 10
18.03.98 12:57
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Hautprobleme 

Hallo zusammen, kürzlich hörte ich, daß Bullterrier an einer rassespezifischen Hautkrankheit leiden und zwar bekämen sie oft zwischen den Zehen offene Stellen und das vor allem wenn die ...
Beiträge: 4
08.03.98 22:27
Letzter Beitrag von Andy Timmler(YCH)

Kaukasischer Schäferhund 

Durch einen schönen Zufall sind wir stolze Besitzer eines kaukasischen Schäfer bzw. Hirtenhundes geworden. Wer kann Infos und Tips zur Rasse, Pflege, Erziehung und Ernährung dieser ...
Beiträge: 3
22.02.98 01:59
Letzter Beitrag von Stacey Kubyn(YCH)

Hovaward 

Hallo, gibt es hier Leute mit einem Hovaward, die einem evtl. noch dazu ermutigen, sich zu diesem Hund zu entschliessen? Mich interessieren vor allen Dingen so Themen wie ...
Beiträge: 4
28.01.98 22:03
Letzter Beitrag von Bents(YCH)

Frage an Conny Vickers zum Thema: Wild jagen    Seiten: 1 2

Hallo Conny, habe gerade durch´s Diskussionsboard gestöbert und nochmal Deine Meldung im Februar zum Thema "Wild jagen" gelesen. Hat es in dieser Hinsicht bei Deiner Hündin ...
Beiträge: 10
08.01.98 11:51
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Hände schnappen 

Hallo liebe Hunde- Fans! Wir wenden uns an Euch , weil wir hoffen, daß Ihr vielleicht ein paar Tips für uns habt. Wir haben einen 6 Monate alten Collie- Rüden. Er ist jetzt in den ...
Beiträge: 5
07.01.98 17:57
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Agility in Bayern? 

Hallo, wir haben eine 2- jährige Border- Collie Hündin. Um ihrem Arbeitsdrang Genüge zu tun würden wir gern mit ihr Agility oder eine andere Hundesportart, die ohne Drill erfolgt, ...
Beiträge: 2
25.12.97 16:05
Letzter Beitrag von Christoph Pollag(YCH)

Hundefutter    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Die Diskussion weiter unten hat mich wieder einmal daran erinnert, daß ich schon längstens mal fragen wollte, wer mir ein gutes Trockenfutter empfehlen kann bzw. wer kann ...
Beiträge: 12
10.12.97 09:28
Letzter Beitrag von Friderike(YCH)

Frage an Mecki 

Hallo Mecki, Du hast erzählt, daß Dein Mann mit im Reitstall mit Behinderten arbei- tet. Ist das die Hippotherapie? Falls ja, die Freundin von meinem Hundesitter würde selbst gerne ...
Beiträge: 4
30.11.97 21:22
Letzter Beitrag von Sybille(YCH)

Schaferhund-Tatoo 

Hi there! Ich studiere/arbeite hier in den Staaten, und unsere Research assistant hat neulich eine erwachsene Schaferhundin aufgenommen(sie hat schon 2). Diese Hundin hat ein grunes ...
Beiträge: 3
11.11.97 15:44
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Hunde züchten    Seiten: 1 2

Meldung vonmecki am 11. Juni 1997, 15:33:52: Antwort aufmecki vonHunde züchten ? am 11. Juni 1997, 14:12:16: Wie der Zufall es so wollte, hab ich jetzt erfahren, wie unser Mischling ...
Beiträge: 11
26.10.97 11:18
Letzter Beitrag von mICHELE(YCH)

Soft Coated Wheaton Terrier???? 

Hallo, kann uns jemand Tips zum Soft coated wheaton terrier geben? Ist es ein familienfreundlicher und kinderlieber Hund? Alle Infos zu dieser Hunderasse würden uns interessieren (wir ...
Beiträge: 6
20.10.97 20:23
Letzter Beitrag von michael(YCH)

Hundename mit F""    Seiten: 1 2

Hilfe! In 7 Wochen bekommen wir unseren lang ersehnten Entlebucher Sennenhund Welpen. Ob Hündin oder Rüde haben wir noch nicht endgültig entschieden. Jetzt rauchen unsere Köpfe aber ...
Beiträge: 11
06.10.97 18:37
Letzter Beitrag von Erich Kurz(YCH)

Meine Hündin hat Angst vor meinem Freund 

Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr eine Schäferhündinn, weil zuvor mein Airdale- Terrier gestorben ist. Die Hündin holte ich aus einer Zwingeranlage, von wo aus die Hunde zu ...
Beiträge: 5
03.10.97 18:31
Letzter Beitrag von Helga Ziegler(YCH)

Intelligenz der Hundis 

Hallo Sie alle, Ich möchte Ihnen einmal einen interessanten Test zum Thema "logisch- mathematischer Intelligenz" ans Herz legen, welchen ich in einem Buch, das sich da nennt " ...
Beiträge: 4
12.09.97 22:23
Letzter Beitrag von Jutta(YCH)

Info / Irish-Terrier 

Guten Tag allerseits, Ich bin Besitzer eines Irish- Terrier´s und suche seit langem (auch im Internet) Deutsche Literatur über diese Rasse. Leider ist bis jetzt alle Mühe umsonst ...
Beiträge: 4
11.09.97 09:53
Letzter Beitrag von A. Dorschu(YCH)

Wild jagen 

Meine einjährige Australian Shephard Hündin jagt seit kurzem hinter Rehen her. Aus diesem Grund habe ich sie in den vergangenen Wochen nicht mehr von der Leine gelassen, da sich die ...
Beiträge: 2
29.08.97 19:16
Letzter Beitrag von Hans Mueller(YCH)

Lagotta 

Kennt jemand Lagotta (oder ähnlich) . Wo kriege Infos über diese Hunderasse ? Danke
Beiträge: 3
26.08.97 09:57
Letzter Beitrag von Inger Bogen(YCH)

Hundename mit Q""    Seiten: 1 2

Bald bekommen unsere Dalmatiner Welpen. Doch da beim letzten Wurf der Buchstabe P dran war, ist nun Q faellig. Wisst Ihr noch ein paar Namen mit Q ??? Wuerde mich freuen, noch ein paar ...
Beiträge: 12
15.08.97 13:59
Letzter Beitrag von Greg(YCH)

Welche Hunde kann man von klein auf im Zwinger halten ?    Seiten: 1 ... 4 5 6

hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. wir wohnen in einem haus mit den eltern. wir haben einen grossen garten und die eltern sind rentner. kann uns jemand einen hund empfehlen, der ...
Beiträge: 33
15.08.97 13:55
Letzter Beitrag von Greg(YCH)

Kastration beim Rüden 

Am Montag, wird mein inzwischen 12 monate alter Boder- Collie- Mischling- Rüde kastriert. Nachdem ich mit meiner im August 1996 kastrierten Husky- Hündin, keinerlei schlechte ...
Beiträge: 5
09.08.97 20:09
Letzter Beitrag von Hoffmann Reiner(YCH)

Was haltet Ihr von Rottweilern? 

Ich bin ein absoluter Rottweiler- Fan und für mich ist dies die einzige Rasse, die ich mir vorstellen kann zu halten (besitze seit 10 Jahren Rottis). Im Moment habe ich 3 mit ADRK ...
Beiträge: 3
24.07.97 06:03
Letzter Beitrag von Cornelia Vickers(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren