blutiger Ausfluss !!! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

blutiger Ausfluss !!!

von Anonymus am 10. Februar 2007 16:08
Meine Hündin wurde vor 4 Wochen belegt.
Sie ist auch definitiv Schwanger. Jetzt hab ich aber schon 3x kleine Blutkoagel entdeckt und der normalerweise glasige Ausfluss ist immer wieder bräunlich. Es ist nur sehr wenig Ausfluss.
Der TA meinte ich soll es weiter Beobachten falls es eitrig werden würde ansonsten könne man nichts machen evtl schonen .

Hat jemand Erfahrung damit?? Verlief die Schwangerschaft und Geburt trotzdem normal???

LG Marion

von Anonymus am 10. Februar 2007 22:30
Hallo Marion,

wie wurde festgestellt, daß Deine Hündin trächtig ist? Wie lange schon und ab welchem Zeitpunkt hat sie den bräunlichen Ausfluß? Ist der eher schleimig oder flüssig?

Nach meinen Infos kann es schon mal vorkommen, daß er etwas blutig ist. Könnte eine leichte Blasenentzündung, die öfters mal auftritt bei trächtigen Hündinnen sein, dürfte aber wieder vergehen. Ich bin natürlich kein Tierarzt, aber das habe ich mal gehört. Nachdem Du sowieso in tierärztlicher Behandlung bist mit Deiner Hündin, kann ja nichts schiefgehen.

Gruß
Tanina

von Anonymus am 08. März 2007 12:10
Letzten Sonntag warf meine Hündin 2 tote Welpen.
Das Problem war wohl eine Herpesinfektion.
Ändern hätte man das ganze leider sowieso nicht können.

Bin soooo traurig
Marion

von adam am 08. März 2007 21:52
Hallo Marion,

das ist aber wirklich traurig !
Unsere Hündin wurde zwar erst gestern gedeckt, aber wir freuen uns schon richtig auf unsere Bebés.
Glaube schon, dass das ganz schlimm ist, wenn sie tot sind.
Tut mir sehr leid für dich.

Liebe Grüsse
Evelyne und Adam

von katrin am 09. März 2007 16:11
@ Marion

Voriges Jahr blieb meine Hündin leer. Da sie in den ersten Wochen sehr trächtig wirkte :-) und dann praktisch von einem Tag zum anderen wieder normal war, ging mein TA von einer Herpesinfektion und Resorption der Früchte aus.

Dieses Jahr habe ich sie vorsorglich gegen den Herpesvirus impfen lassen. Momentan ist sie in der 7. Woche und *toitoitoi* alles ist ok.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren