Kennt jemand Josera-Hundefutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand Josera-Hundefutter?

von Simone u. Laika(YCH) am 29. August 2003 08:21


Hallo,
bin kürzlich auf Hundefutter der Fa. "Josera" gestoßen. Es ist wohl die gleiche Fa. die auch die "Erbacher-Ernährung" anbietet.

Hat von Euch jemand irgendwelche Erfahrung mit diesem Futter? Die Angaben klingen recht vertrauenserweckend.

Für Erfahrungen und Ratschläge wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße
Simone

von Attila(YCH) am 29. August 2003 08:52

Hallo Simone,

ich habe Josera ca. zwei Jahre lang gefüttert, und zwar die Sorten "Agilo", "Fitness" und "Kids", und kann dieses Futter, das überdies noch recht günstig zu haben ist, nur empfehlen - uneingeschränkt. Es gab keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit, einwandfreie Ausscheidung, die Hunde waren fit, ich habe meinen Welpen mit Josera großgezogen. Ein sehr gutes Futter.

Gruß, Attila

von Jana(YCH) am 29. August 2003 09:24

Hallo Attila,

fütterst Du jetzt etwas anderes? Wenn ja, warum?

Gruß

Jana

von Jana(YCH) am 29. August 2003 09:27

Hallo Simone,

ich füttere Josera jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin auch sehr zufrieden damit. Die Verträglichkeit ist sehr gut und die Hunde mögen das Futter. Außerdem enthält es keine Farb- u. Konservierungsstoffe, keine künstl. Antioxidantien und kein K3. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.

Viele Grüße

Jana

von Antje(YCH) am 29. August 2003 09:52

Hallo Simone,

ich füttere Josera jetzt seit ca. 8 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Futter.

Viele Grüße

Antje

von Elvira(YCH) am 29. August 2003 09:57

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es erst seit ca. 3-4 Jahren füttere (und gebracht wird es auch noch!).

Viele Grüße
Elvira +C +B

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterprobleme

    Hallo und Danke für die vielen Infos. Ich werde mir erst mal Futterproben besorgen. Viele ...

  • Schweizer Barfer?

    Hallo Nicole : : Gibt's hier auch Schweizer, die barfen? meinst du jetzt Hundehalter die rohes ...

  • so das zum Thema K3

    Liebe Iris, diese Ansicht wird (von manchen Leuten) seit Jahren vertreten und ich kann dazu nur ...

  • Schlafende Hunde soll man nicht wecken!

    Hallo alle zusammen Sie sind ja alle soooo süüüüüüsss wenn sie schlafen. So richtige (B)Engel ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo, : denn auch wenn es bestimmt nicht der optimale Platz ist, so gibt es wahrlich schlechtere ...

  • Canidae-woher?

    Hi Dany, ich habe am 20. 08. bestellt und bis heute nicht einmal eine Antwort auf meine mails ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren