Verhaltenstherapeut Köln/Bonn :: Hundeerziehung + Soziales

Verhaltenstherapeut Köln/Bonn

von Angie(YCH) am 26. März 2002 21:32

Hallo, an alle "Wissenden"!
Wo im Köln-Bonner Raum gibt es einen guten Tierarzt, der auch als Verhaltenstherapeut einen guten Ruf hat?
Vielen Dank im voraus, Grüße, Angie

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 28. März 2002 12:12

Hi Angie,
zwar nicht ganz Köln-Bonn aber Düsseldorf: Celina del Amo.

Tschüssie Doris

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 01. April 2002 17:21

Hi Doris!

Warst Du schon mal bei Ihr? Kannst Du sie empfehlen? Wo in Düsseldorf ist sie denn? Und was kostet das?
Gruß, Simone

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 02. April 2002 10:28

Hi Simone,

hier die Infos:

Hundeschule Knochenarbeit
Del Amo, Celina
Witzelstr. 32
40225 Düsseldorf
Tel.: 0211-9179272
Fax: 0211-9179273
tätig seit: 1997
Angebot:
Beratungen
Einzelstunden
Gruppenunterricht
Welpenkurse
Hausbesuche
Stadttraining
Seminare f. Hundehalter
Schwerpunkte:
Stadt- und familientaugliche Hunde

Ich war noch nicht bei ihr, aber sie genießt überregional einen sehr guten Ruf und ich denke, der kommt nicht von irgendher.
Im übrigen war sie die einzige, die mir bei der Kombi: Tierarzt/Therapeut auf Anhieb einfiel.

Tschüssie Doris

von PeBe(YCH) am 02. April 2002 22:02

Hey,

folgende Adresse soll sehr gut sein, kenn ich aber nicht persönlich.

Seibert, Barbara Dr.
Mo Di Do Fr. 9-12 16-18.30
Mi 9 - 12 Sa. 10.30
Verhaltenstherapie n. Vereinbarung
44532 Lünen
Cappenberger Str. 24a
02306-61072

Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausfluss nach Kastration normal?

    hi, wann wäre deine hündin denn jetzt läufig gewesen. wenn der TA ein stückchen eierstock dringelassen ...

  • wann frei in der wohnung

    Hallo Rico! : Ich habe nur gefragt, wo bitteschön die Logik geblieben ist. Alleinsein ist für den ...

  • Gassi mit Ball oder Schleppleine!

    Hallo Susanne (und alle anderen)! Deinen Tip mit dem Kommando "Weg" habe ich heute schon mit der ...

  • Ausstechform für Hundekuchen

    Hab welche gefunden!!!!!! schaut mal unter dem Link unten nach! Es gibt ein Set mit 6 Ausstechformen ...

  • Fragen zu Merle - Hunden

    Hi, : wo kann man diese Studie nachlesen? Muß ich suchen. Werde dir den Link dann melden. So aufan ...

  • Infrarot-Lampe

    Hallo Sabine, Du solltest auf alle Fälle mit erfahrenen Züchtern Deiner Rasse Kontakt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren