Spaziergänge mit Maulkorb-Hund :: Hundeerziehung + Soziales

Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

von tomtom(YCH) am 28. Juni 2002 14:34

..eine schöne geschichte, war interessant zu lesen. man sieht aber auch hier, wieviel mühe und zeit es kostet einen hund umzupolen. hat man die probleme draussen, wildern, hetzen, artgenossen anfallen, kann man den hund aber keine fehler machen lassen um dann zufällig richtiges verhalten zu bestärken. die jogger z.b. hätten mich angezeigt als versuchskaninchen missbraucht zu werden, und das mit recht.

...trotzdem interessant!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Obedience-Seminar mit Prüfung in München

    Hallo Moni, wir haben keine Rasse- Vorurteile. Wenn Dein "Kleiner" die BH oder BHA hat und genug ...

  • Die Platzübung

    Hey Vera (und Tina), ich spiel auch mal schnell Gott ;-)... also: sei mir nicht böse, aber ich ...

  • Mein erstes halbe Jahr mit dem Husky

    Hiho Attila : das mag sein. Der Huskymix war nicht mein Traumhund, ich wollte immer einen DSH, und ...

  • Bobtail

    Hallo Nicki, danke für den Tip. Habe sofort nachgesehen. Lena

  • bestes buch über Hundetraining

    Hi! Welpentraining mit Gudrun Feltmann. Vielleicht nicht ganz das, was man vom Titel erwartet, aber ...

  • BH-Prüfung

    Der Hund wird festgemacht???????? Bei uns liegen sie in Reih und Glied. 8 Hunde nebeneinander für 5 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren