Campingplatz Gardasee mit Hund :: Urlaub mit Hund

Campingplatz Gardasee mit Hund

von Claudia(YCH) am 26. Juni 2003 20:29

Wir suchen einen Campingplatz am Gardasee wo Hunde willkommen sind und auch mit ins Wasser dürfen. Wer kann uns mitteilen wo es einen schönen Campingplatz gibt?

von Tanja(YCH) am 27. Juni 2003 07:47

Hallo,

Ich meine, dass es in Lazise (Süd) einen gibt. Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Man muss durch Lazise durchfahren und dann kommt er auf der rechten Seite (direkt am See).

Kann dir leider nicht genauer weiterhelfen,
viele Grüße

Tanja

PS: Schau mal in den ADAC-Campingführer für Südeuropa, da steht alles drin (ob mit Hund, oder ohne, oder nur zu bestimmten Zeiten). Hab ihn leider nur nicht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entfernung der Wolfskrallen

    Hi Regula und Gipsy, freut mich, wenn ich Euch helfen konnte!!! Liebe Grüße Sonja

  • Hund nimmt Bringholz nicht mehr

    Hi, : "Spannend machen" ist kaum möglich. Läuft alles nur über ihre Verfressenheit. Ich kenne das ...

  • Rüdenname eines G - Wurfes

    : Ich suche einen Hundenamen eines schwarzen Doggenrüden. : Wer kann mir helfen? : Hallo ...

  • schon wieder

    Hi Leute, habe die letzten 4 Wochen bestimmt mindestens zwei Meldungen pro Woche gelesen, in denen ...

  • Gott gib Gehirn!

    Hallo Tina, stell dir vor, ich kenne in der eigenen (entfernteren) Verwandtschaft Leute, die haben ...

  • Bachblüten für ängstlichen Hund?

    Hallo Alex! Üblich sind 4x4 Tropfen. Wie lange gibst Du sie denn schon? Ich glaube schon, daß man das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren