Prägungsspiel f. Welpe :: Welpen - Junghunde

Prägungsspiel f. Welpe

von Kathi(YCH) am 09. August 1999 12:49

Wo in Bremen/Umgebung werden Prägungsspieltage f. Welpen angeboten?
Ein kleiner Tibet-Terrier sucht Anschluß an eine solche Gruppe.

i.A.
Kathi

von Anneke(YCH) am 10. August 1999 09:35


Hallo Kathi,

Schau mal auf untenstehenden Link, dort findest Du auch was in Bremen.

See you, Anneke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Junghund

    Hallo Barbara, jetzt hab ich doch glatt vergessen auf welcher Homepage ich hier bin. In der Schweiz ...

  • Nur eine Statistik??

    Hallo Daniela, richtig, ich bin hier auf dem Holzweg, Jagdrecht ist Landesrecht. Danke für den ...

  • Zerstörungswut beim Alleinbleiben

    : Hallo Carla2 Danke für Deine Einschätzungen. Ich habe mittlerweile von div. Seiten gehört, dass es ...

  • Nach Lady's OP, ist das normal?

    : Hallo Antje, sie hat eben etwas Brühe mit Dosenfutter (was ich sonst nicht gebe) gefressen. Da hat ...

  • Golden Retriever

    Hallo Karin, auch ich würde mir einen Wesenstest wie bei euch wünschen. In Deutschland werden zwar ...

  • entlebucher sennenhunde

    Claudia, Folgende Aussagen sind rein subjektiv und betreffen "nur" unsere Entlebucherin (2 1/2 Jahre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren