Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Deine Bookmarks bei Yorkie.ch - 15 Jahre zuvor

Ein neuer Service hier bei Yorkie.ch. Speichere und verwalte Deine Bookmarks und Lieblingswebseiten und rufe sie von jedem Computer der Welt wieder ab. Dazu stehen Dir zwei verschiedene Varianten zur Verfügung. Webseiten, die du für dich persönlich ablegen möchtest, kannst Du als privat kennzeichnen. Dann sind sie für dich auch nur persönlich sichtbar, wenn du eingeloggt bist. Möchtest Du dag
von Klaus - Bitte lesen

Re: Folkengel kommt auch mal vorbeigeflattert - 15 Jahre zuvor

Quote Anonymer Teilnehmer:Einen schönen Tag nochDankeschön, den wünsch ich Dir auch! lg Klaus
von Klaus - Erste Hilfe (Gastforum)

Hund für 155.000 Dollar geklont - 15 Jahre zuvor

So kann man's natürliich auch machen: Es ist ein Service für reiche Amerikaner: Sie können ihre Haustiere in Südkorea klonen lassen. Labrador Lancelot ist so ein Klon - und er ist nicht der einzige. *Klick* Frag mich, was die Leute erwarten? Ein Hund ist ja nicht nur das Produkt seiner Gene sondern auch ein Individum mit all seinen Erfahrungen, Fähigkeiten usw. Naja, mein Fall wär's nicht..
von Klaus - Hundegeschichten

Re: Wo gibt's noch Liptonice Sparkling??? - 15 Jahre zuvor

Quote Support: Guckst du hier Da hab ich's schon versucht, bekam aber eine Nachricht, "derzeit nicht lieferbar". lg Klaus
von Klaus - Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibt's noch Liptonice Sparkling??? - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, dies ist ein Notruf! Ich leide und bin zutiefst verzeifelt!!! Also das ist so, ich trinke sehr gerne Eistee. Davon gibt's viele und das ist auch nichts besonderes. Aber einer davon, für den würd ich durch Wände gehen und zwar ist das der "Liptonice Sparkling". So, der ist also mit Kohlensäure und es gibt ihn m.W. nur in 0,33l Dosen. Nach Einführung des Dosenpfan
von Klaus - Hunde Zubehör & Accessoires

Re: Nackenproblem - 15 Jahre zuvor

Hi Claudia, na das hört sich ja ganz gut an. Ein eingeklemmter Nerv tut höllisch weh, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Quote :Dennoch möchte ich wieder mit ihm zur Akupunktur gehen, das letzte mal hat ihm das sehr gut getan, auch wegen seiner ED. Mein Vater ging da mit ihm zu Frau Barbara Bachmann in Dübendorf. Da ich im Furttal wohne, suche ich was in der Umgebung, so in Dielsdor
von Klaus - Gesundheit & Hund

Re: Der Yorkie.ch Video Thread - 15 Jahre zuvor

die unterschreiben immer gemeinsam. lg Klaus
von Klaus - Plaudereien um Hunde

Re: Der Yorkie.ch Video Thread - 15 Jahre zuvor

Hier ein weiterer, spannender Roadmovie. Auf dem Highway ist die Hölle los lg Klaus
von Klaus - Plaudereien um Hunde

Der Yorkie.ch Video Thread - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, wenn wir schon so ne schöne Videofunktion hier haben, sollte man die auch nutzen, find ich. Deshalb eröffne ich hier einfach mal einen Video Thread. Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Es geht ganz einfach: - Video bei Youtube, Myvideo o.ä. hochladen - URL kopieren - Hier oben auf den Video-Button Drücken und dort die URL einfügen - Abschicken, fertig ich fang
von Klaus - Plaudereien um Hunde

Re: Nackenproblem - 15 Jahre zuvor

Quote chivas:Jetzt gehts meinem Hund besser, natürlich mit Schmerzmittel. Leider kann ich meinen Arzt erst am Montag kontaktieren, da er krank ist. Möchte aber auch nicht unnötig Schmerzmittel in meinen Hund pumpen, dies wurde ja auch erwähnt. Sonst gehe ich mit meinem Hund in die Tierklinik in Zürich und mache das Kontraströntgen mit ihm.Gibt's denn schon was neues zu berichten? lg Klaus
von Klaus - Gesundheit & Hund

Re: Neue Zahlen zur Beißstatistik - 15 Jahre zuvor

Quote : Na, und an den Schäferhund darst du nicht dran, der ist ja irgendwie deutsches Volksgut oder -trauma, je nach Blickwinkel.Nein, das wär ja das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Das schlechteste Ergebnis was man aus dieser Statistik ziehen könnte, wäre dass nach langem Hin und Her dann eben in Hessen auch die Schäferhunde und -mischlinge mit auf die Liste kommen. Für die Diensthundeführer k
von Klaus - Rassen-Verordnungen

Neue Zahlen zur Beißstatistik - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, für das Land Hessen liegen neuen Zahlen zur Beißstatistik mit Hunden vor. Das überraschende (oder auch nicht?) Ergebnis, der "gefährlichste" Hund ist der Deutsche Schäferhund bzw. Mischlinge aus dieser Rasse. Die sogenannten Kampfhunde (-mischlinge) fallen dagegen wesentlich weniger auf, so dass spezielle Sanktionen gegen diese Rassen eigentlich kaum noch vernünf
von Klaus - Rassen-Verordnungen

Re: Tierheimhund, Welpe, älterer Hund von Privat....????? - 15 Jahre zuvor

Quote Kaktus99: Es stehen eigentlich 3 Rassen zur Diskussion: Belgischer Schäferhund (mit dieser Rasse bin ich aufgewachsen) / Deutscher Schäferhund (damit ist mein Mann aufgewachsen) und ein Riesenschnauzer.Naja, das sind alles Rassen, die ich mir nicht unbedingt holen würde, wenn das auf mich zutreffen würde: Quote :Wir, das wären 2 Erwachsene und ein 10jähriges Mädel, 2 Katzen, 3 kleine Nachb
von Klaus - Mein erster Hund

Re: Erkennen sich Hunde wieder? - 15 Jahre zuvor

Ich würd sagen, nein. Zumindest ist mir bei diversen Wurftreffen kein Unterschied im Verhalten der eigenen Kinder-Eltern, gegenüber anderen Hunden aufgefallen. Aber sicher bin ich mir da nicht. lg Klaus
von Klaus - Hund + Umwelt

Re: Tierheimhund, Welpe, älterer Hund von Privat....????? - 15 Jahre zuvor

Hi und herzlich willkommen hier bei Yorkie.ch! Ihr habt euch ja schon Gedanken zum neuen Hund gemacht, allerdings les ich gar nicht heraus, was für einen Hund ihr eigentlich haben wollt. Also Rasse, Hundetyp, Temperament usw Da gibt's natürlich riesen Unterschiede. Ich selbst hab sowohl einen Beagle, den ich als Welpen (mit 9 Wochen) bekam, als auch einen älteren Hund (Jack-Russell-Terrier-M
von Klaus - Mein erster Hund

Re: Nackenproblem - 15 Jahre zuvor

Hallo und schön, dass du wieder da bist, hät Dir ja nen schöneren Grund für dein Wiedereinloggen gewunschen...... Also ich hab mit sowas keine Erfahrung. Ich würde das (nachdem es sich ja häuft) fix in einer Tierklinik vorstellen und alle Diagnosemöglichkeiten ausschöpfen. Zumindest Röntgen der HWS mit Kontrastmittel. Vorstellbar wäre ein Vorfall in der Halswirbelsäule, aber das ist stoc
von Klaus - Gesundheit & Hund

Re: Wii - tödliche Gefahr für Hunde.... - 15 Jahre zuvor

So.... bestellt Ihr seid schuld! Einmal "Wii Fit Kompletset" mit Sports, Balanceboard und Zeug und Krempel. Werd dann berichten, spätestens wenn ich einen Hund versehentlich erschlagen habe..... lg Klaus
von Klaus - Ungereimtes

Re: Welcher Hund wäre für mich geeignet? - 15 Jahre zuvor

Hallo Mia, also wenn Du den Hund mit in's Büro nehmen willst, scheidet ein Welpe eigentlich eher aus, denn der fordert die ersten Monate so viel Aufmerksamkeit, dass Du Probleme mit der Arbeit kriegen könntest. Ansonsten.... wer die Wahl hat, hat die Qual. Hast Du keine Vorstellung wie er sein sollte? Aussehen, Charakter, was gefällt dir denn so? lg Klaus
von Klaus - Mein erster Hund

Re: Wii - tödliche Gefahr für Hunde.... - 15 Jahre zuvor

Quote :WiiSports: da habe ich bislang überwiegend zugesehen und mich köstlich amüsiert. Ein bißchen Tennis und Boxen habe ich selbst ausprobiert. Das ist anstrengender, als ich dachte und macht durchaus Spaß.Ja, so die richtung dacht ich eigentlich. Anstrengend ist gut, sowas wii(ll) ich ja. lg Klaus
von Klaus - Ungereimtes

Re: Wii - tödliche Gefahr für Hunde.... - 15 Jahre zuvor

Quote Frieda: Ähm, also ich finde das ganze gar nicht so unwahrscheinlich. Mein Hund verdrückt sich immer geschickt in eine Ecke, wenn wir wiien... Er weiß wohl warum. Wenn wir da grad voll im Rausch sind... Da achtet doch keiner mehr auf die Umgebung (und so ne Fernbedienung im Gesicht tut echt weh).Hm, ich muss ja gestehen, dass ich seit Wochen schon um die Wii rumschleiche und mir immer sage..
von Klaus - Ungereimtes

Re: Mein "One-In-A-Million"-Hund - 15 Jahre zuvor

Quote Mortisha:Was war denn so besonders an Deinem One-in-a-Million Hund, Klaus? Versuch ich gerne noch zu erklären, erstmal kommen vielleicht noch ein paar weitere Berichte? (bin jetzt ehrlich gesagt auch zu müde dafür). lg Klaus
von Klaus - Hundegeschichten

Mein "One-In-A-Million"-Hund - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, bestimmt sind viele von Euch - genau wie ich - schon lange Hundehalter und hatten schon ein paar, an die ihr euch gerne noch erinnert. Ich hatte (die Hunde, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) nun sieben Hunde die mit mir mein Leben teilten. Einer davon war mein "One-In-A-Million"-Hund, mein absoluter Favorit, so einen werd ich nie wieder haben (glaub ic
von Klaus - Hundegeschichten

Re: Tierkommunikation - 15 Jahre zuvor

Quote :Aber dieses Erlebnis hat mir gehörig Eindruck gemacht, weil die Aussagen eben nicht allgemein waren und es ist ja schön, darf man glauben was man will;-)Das glaub ich Dir auch unbenommen, deshab hab ich ja versucht, diesen Thread möglichst frei von Pros und Contras zu eröffnen. Quote :Apropos, Hunde können gewisse Farben nicht unterscheiden oder Hunde verfügen über kein Zeitgefühl, wer
von Klaus - Plaudereien um Hunde

Mehr als 1000 Besucher täglich auf Yorkie.ch! - 15 Jahre zuvor

Die letzten Tage schon hat sich die Zahl der Besucher der 1000er Marke genähert, heute wurde sie geknackt! Eine schöne Sache, zeigt es doch, dass das Interesse am neuen Yorkie Forum innerhalb weniger Wochen enorm gestiegen ist. Auch wenn's im Moment bei den Postings noch etwas besser laufen könnte, die Zugriffe auf das Archiv und den riesigen Bestand an Informationen, Tips und Ratschlägen wachsen
von Klaus - Bitte lesen

Wii - tödliche Gefahr für Hunde.... - 15 Jahre zuvor

Konsolenbesitzer aufgepasst, die Wii scheint für Haustiere sehr gefährlich zu sein. Also aufgepasst beim Bowlen, dass nicht der Hund dabei auf der Strecke bleibt...... Hier der ganze Artikel auf gulli.com lg Klaus
von Klaus - Ungereimtes

Re: Clicker im Schutzdienst - 15 Jahre zuvor

Es läge ja an Dir, ein eingestelltes Video zu erläutern, damit der Zuschauer erfährt worum es geht. Da wir hier über das Thema Clicker im Schutzdienst diskutieren, vielleicht eines zu selbigem? Aber gut, willst Du nicht, ist dein gutes Recht. Es geht auch weniger darum, dass ich verstehe, was du meinst, sondern die Leser hier. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen etwas Inhalt in die Diskussion zu
von Klaus - Clickertraining

Re: Clicker im Schutzdienst - 15 Jahre zuvor

Quote Holmes:Das Bällchensystem hat einen anderen Stellenwert im Bereich der ausbildung erbracht. Dafür muß man es sich anschauen.Du kannst hier Videos in Forenbeiträge einbinden, genauso wie Liesel das gemacht hat. lg Klaus
von Klaus - Clickertraining

Re: Clicker im Schutzdienst - 15 Jahre zuvor

Hallo Andreas, Quote :dafür werden die themen in den unterschiedlichsten Foren weit gestreut und meine Hunde wollen auch was arbeiten.bezog sich jetzt nicht unbedingt auf dich, sondern eher auf die Starterin. Allerdings fehlt mir auch die Zeit, solche Themen quer durch die Forenlandschaft zu verfolgen. Quote :Zum thema: Warum soll das Verbellen ein Verhalten sein? Viele bezeichnen es so.
von Klaus - Clickertraining

Re: Clicker im Schutzdienst - 15 Jahre zuvor

Hallo, Quote :lange war ich nicht mehr in diesem forum und bin über den Beitrag gestolpertDas ist eben schade, denn wenn die Leute nur sporadisch alle Schaltjahre mal in diesen Thread schauen, tut sich die Diskussion etwas schwer. Sicher gibt es mittlerweile auch ein Clicker-Schutzhundforum, aber das muss ja nicht heissen, dass man nicht auch woanders drüber schreiben kann. Quote :Ich für
von Klaus - Clickertraining

Re: Schafehüten als Sport? - 15 Jahre zuvor

Quote Yvonne & Ari:Ich denke mal, dass es den Schafen nicht schadet, wenn sich zu Sportzwecken gehütet werden. Instiktiv wissen die, dass ihnen nix passiert. Ja, wissen sie das wirklich? Das würd ich gerne etwas genauer wissen, denn die Körpersprache der Boders ist ja doch recht offensiv und bedrohlich. Fixieren, Anpirschen, Verharren und Durchstarten. Bist Du sicher, dass das Schaf weiß &q
von Klaus - Ungereimtes



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren