Wo bekommt man Strongold? :: Gesundheit & Hund

Wo bekommt man Strongold?

von Svenja(YCH) am 21. September 2003 19:43


Hallo Ihr,
Weiß jemand von Euch wo man Strongold bekommt?
Ich habe nämlich im Archiv gelesen das dieses Mittel gegen Herbstgrasmilben hilft.Ich würde mich über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße
Svenja und Ninja

von Marlies(YCH) am 21. September 2003 19:54

Hallo Svenja,

Stronghold bekommst du beim Tierarzt (nach Gewicht des Hundes dosiert). Es hilf auch als Flohprophylaxe, sollte aber bei britischen Hütehunden nicht angewendet werden.

Gruß Marlies (mit Westiemädchen, das im Frühjahr Stronghold bekam)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 3 Tage geht es, aber dann!!!

    Lieber Martin, : Idealfall wäre, er beschäftigt sich am ort, bis du deutlich näher gekommen bist und ...

  • Eigene Kräutermischung - ERgänzungen?

    : Was meinst du konkret damit? ich meine damit, daß sicher die Anteile von Brennessel und Knoblauch ...

  • Liebevolle Zuchtaufgabe

    Hi Ich schrei auch nicht Hurra, aber wenn ich es für nötig erachten würde, mich aufzuregen, wollte ...

  • Alte Hunde im Tierheim

    Hallo, ich kann Dir nur beipflichten. Meine Hunde waren bei der Übernahme Baldo, 4 Jahre Mona, 7, ...

  • Würmer

    Hallo Martin, es ist zwar möglich, dass man sich so Würmer fängt aber eher unwahrscheinlich. Es sei ...

  • Rüdenproblem nach Pseudo-Deckakt

    Hallo Sabine das ist mir schon klar. D. h. ich habe folgendes festgestellt. Wenn mich Leute in der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren