Verhaltensauffällig :: Gesundheit & Hund

Verhaltensauffällig

von Schnaps am 05. April 2007 12:29
@Merve

Hi
Du mit deiner Leseschwäche und ich als mit mangelnden Selbstbewustsein Schwachsinn schreibend, können hier offensichtlich nicht weiterhelfen.
Schliesslich hat Anna ja in fünf Jahren hervorragende Sozialisierung betrieben.
Da wird der Tierarzt sicherlich mit Baldrian und Bachblüten weiterhelfen können. grinning smiley

Schnaps

von Merve am 05. April 2007 12:31
hallo anna

leider hast du ziemlich missverständlich geschrieben und deshalb habe ich gedacht, dass kann doch nicht sein, da will sie dass die hündin nicht hechelt und sich nicht aufregt und hat ihrn icht mal beigebracht an der leine zu laufen.

in foren kann vieles missverstanden werden. man sollte deshalb wenn irgendwie möglich so ausführlich wie möglich schreiben.

dass dir gewisse aussagen nicht passen (muss zugeben der beitrag wegen dem einschläfern fand ich nun auch ein bisschen übertrieben) ist klar, hier sind viele verschiedene menschen mit verschiedenen ansichten.

ich hoffe dein tierarzt kann dir helfen. oder ein anderes forum.

viel spass auf der suche.

noch was, kein grund zum ausrasten, wir sind alles hundeliebhaber und möchten nur das beste für den hund. ausser dem beitrag mit dem einschläfern sind alle "easy" geblieben und haben sachlich geantwortet, IM GEGENSATZ ZU DIR...

gruss

von Merve am 05. April 2007 12:34
Schnaps, besser wir halten uns nun raus. Bringt so ja doch nichts.
Könnte ja beweisen, dass ich keine Leseschwäche habe, aber ich lasse das, sonst kocht da noch ein Kopf über grinning smiley

Schönen Tag noch.

von anna7 am 05. April 2007 12:55
Ich habe lediglich auf die dumme Aussage von Schnaps heftiger reagiert, was ja wohl vollkommen verständlich ist. Zudem glaube ich kaum, das dieser Mensch ein Tierliebhaber ist. Ist jedenfalls schwer vorstellbar. Zudem hatte ich nie geschrieben, dass mein Hund auf einem Fleck sitzen bleibt und dass ich meine Türen zu halte, damit meine Hunde nicht weg laufen, so schlau war ich tatsächlich schon, bevor ich selber Hunde hatte.

von Merve am 05. April 2007 13:09
sag mal hast du deine tage???
wenn du mit tipps und anregungen nicht umgehen kannst ist ein forum das falsche für dich.
auf dem weg zur besserung wünsche ich deinem hund das beste.

machs gut.

von anna7 am 05. April 2007 13:19
Tips und Anregungen????????????????
Schläfere Deinen Hund ein!!!
Leg ihn an die Leine, während Du und der andere Hund euch amüsieren!!!
Mach die Pforten zu, wenn Du im Garten bist und der Hund frei rumläuft!!!!!
Na, ich denke, darauf kann ich getrost verzichten.
Danke trotzdem für die tollen Anregungen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Hallo! Dass ein Chip wandern kann, habe ich selber schon festgestellt. Bei meiner Hündin ist der Chip ...

  • Setzzeit

    Habe mich erkundigt wie lange das jetzt dauert - angeblich bis Ende Juni sollte man die Hunde nicht ...

  • Buch für Eltern

    : zeigt es meinen Eltern denn, dass ich wirklich recht habe?? ;)))) : : Viele Grüsse, Tina + ...

  • Wenn er ande.H.sieht,hört er nicht mehr

    : :Frage: geht an Stelle einer Schleppleine, auch eine Flexileine mit Feststellautomatik??? : Ich kann ...

  • Leinenagression und Halsband!?

    Hi Corina, habe auch so einen Leinenaggressor ;-)) Mit Clicker hab ich geschafft, dass sie mich ...

  • Ist´s so recht?

    Hallo Andreas! Klingt lecker, ne? Und mein Freund und ich ernähren uns von Pommes mit Fischstäbchen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren