Blutgefässtumor Hämangioperzytom :: Gesundheit & Hund

Blutgefässtumor Hämangioperzytom

von Sylvia R.(YCH) am 29. Januar 2001 20:59

Hat jemand erfahrung mit Blutgefäss Tumoren?
Mein Hund leidet darunter und es musste bereits
vor einem Jahr weg operiert werden und ist nun wieder
gewachsen.
Silvia

von nikka(YCH) am 30. Januar 2001 23:09

: Hat jemand erfahrung mit Blutgefäss Tumoren?
: Mein Hund leidet darunter und es musste bereits
: vor einem Jahr weg operiert werden und ist nun wieder
: gewachsen.
: Silvia
:
hallo silvia,

hat der TA denn eine gewebeprobe eingeschickt? gut- oder bösartig? und wo sitzt der tumor?
gruß, nikka

von Sylvia R.(YCH) am 31. Januar 2001 12:06

: : Hat jemand erfahrung mit Blutgefäss Tumoren?
: : Mein Hund leidet darunter und es musste bereits
: : vor einem Jahr weg operiert werden und ist nun wieder
: : gewachsen.
: : Silvia
: :
: hallo silvia,
:
: hat der TA denn eine gewebeprobe eingeschickt? gut- oder bösartig? und wo sitzt der tumor?
: gruß, nikka

Hallo nikka
ja der TA hat den Tumor eingeschickt, er ist bösartig und kommt immer
wieder er ist am linken Oberschenkel an der Vene und beginnt damit
das er so gross wie ne Haselnuss ist und langsam grösser wird.Das
Problem liegt darin das mit dem Skalpel den Tumor von der Vene getrennt werden muss und dies ist sehr heikel, ein Schnitt daneben und
er könnte verbluten. Mich nimmt wunder ob auch jemand so einen Tumor
kennt.
Gruss Sylvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpengewichte

    Hi! Unsere 7 Goldenwelpen wurden am 3. 5.2001 mit Gewichten zwischen 400 und 480 g. geboren. Die ...

  • Hund bellt wenn er allein ist

    Hallo Claudia, wie du bereits meiner Namensvetterin geantwortet hast, wirkt die ablenkung mit Musik ...

  • Hund mit in die Stadt?

    Hallo Anja : Auf jeden Fall habe ich es so nicht gemeint:) -- war schon klar : Ich finde es aber für ...

  • Bin ich fuer wuff gutes Frauchen?

    Hi Katrin, hört sich doch gut an, falls dein Hund so viele Stunden Action am Tag "durchhält". Wenn ...

  • Füttern nur zu Bestimmten Zeiten?

    Hallo Gwen, ich scheine hier im Forum die einzige zu sein, die immer um die gleiche Zeit füttert und ...

  • Altdeutscher Hütehund

    Hallo Daniela, Über Prozentzahlen will ich nicht streiten - allerdings bei so einer anspruchsvollen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren