Lohnt sich Hunde-Krankenversicherung ? :: Gesundheit & Hund

Lohnt sich Hunde-Krankenversicherung ?

von Jutta + Ouzo(YCH) am 22. Februar 2001 18:34


Hallo,,

wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt. Sollte man das Geld lieber sparen oder lohnt es sich eine Krankenversicherung für Hunde abzuschließen.
Kosten im Jahr ca. 720,- DM.

Was wird eigentlich bezahlt ??

Grüße von Jutta

von stephanie(YCH) am 22. Februar 2001 19:10

:
: Hallo,,
:
: wer hat hierzu Erfahrungen gesammelt. Sollte man das Geld lieber sparen oder lohnt es sich eine Krankenversicherung für Hunde abzuschließen.
: Kosten im Jahr ca. 720,- DM.
:
: Was wird eigentlich bezahlt ??
:
Hallo Jutta,
ich habe mich vor einiger Zeit auch mal schlau gemacht. Schau doch mal nach unter: www.compact-makler.de
Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. ME kann man besser einen Betrag im Monat an die Seite legen.

Gruß
Stephy

: Grüße von Jutta

von Robert(YCH) am 24. Februar 2001 10:17

hi

ich würde es auch lieber sparen.
wenn man den erfahrungen von bekannten so glauben kann, dann
fliegt man nach dem ersten richtigen fall sowieso aus der
versicherung raus.
ich hab ebenfalls für meine hunde keine krankenversicherung.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachlässigkeit, Unverständnis, oder?

    Hallo Heidrun, es fällt nicht nur Dir auf. Die Besitzer meines Pflegekindes (Dalmi) habe ich ein ...

  • Unruhe in der Nacht

    Hallo Marlene, : : Was verstehst du unter MEHR ? : Ich verstehe unter "mehr" eigentlich eine für mich ...

  • 2 Fragen

    Hallo Dani, ich persönlich denke auch das es die Menge macht und wie gesagt, bei einer Knoblauchzehe ...

  • Welpe nehmen?

    Danke für die positive Meldung, wie alt ist denn deine Hündin? Gruss, Manuela

  • Tschechischer Wolfshund

    : Hi Wolfwoman, : : danke für Deine kompetente Antwort! : : Du hast sicher recht, in unserer ...

  • Vor- und Nachteile beim Selbstkochen

    Hallo Andrea, warum weichst du das Trockenfutter nicht vorher etwas ein, mischt es mit Dosenfutter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren