HD - Klinik in Mannheim für GI :: Gesundheit & Hund

HD - Klinik in Mannheim für GI

von Sandy(YCH) am 10. März 2001 00:19


Hallo,

Mein 11 Monate alter Jagdterriermischling Ricochet (Mischung wahrscheinlich mit Schäferhund+Dobermann - 24 kg) hat schwere HD, beidseitig. Er hat ebenfalls ein Nierenproblem, daher wäre eine OP mit Einsatz künstlicher Hüftgelenken für ihn zu riskant. Als ich von GI hörte dachte ich mir, das ist seine Chance.
Wir wohnen in Würzburg (Bayern) und die nächstliegende Klinik laut goldakupunktur.de läge wohl in Mannheim.

Dr. S. Hormuth und Katja Moik
Richard-Wagner-Str. 22
68165 Mannheim

Mich würde deshalb interessieren, ob schon jemand Erfahrungen dort mit GI gemacht hat???

Vielen Dank schon mal von mir und vor allem von Ricochet :O)



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine Überlegungen-Testament

    hallo Lore, : Ich schäme mich fast ein bißchen, ich habe wahrscheinlich in erster Linie an mich ...

  • Bindemittel - auch in TroFu!

    : Da ich überwiegend selbst koche, weiß ich, was im Topf ist. Babygläschen sind übrigens ohne ...

  • Info über Entlebucher Sennenhund gesucht

    :Hallo Ilona, die von der Entfernung für Euch nächste Ausstellung wäre dann wohl die CACIB in ...

  • wie erkennt man ein Hundealter?

    Hallo Mone, : : Aber ich bin ganz froh, dass er event. jünger ist, denn ich habe schon von ...

  • Canidae

    : Hi Christel : : Ich habe am Wochenende online bestellt (ich glaube am Samstag) und man erhält eine ...

  • Film-Hund

    Hi! : Meines Erachtens müßte es ein Boston Terrier gewesen sein, habe aber : nie genau ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren