Kastration :: Gesundheit & Hund

Kastration

von Ulla(YCH) am 18. Mai 2001 11:25


Hallo,

kann mir jemand von Euch den Artikel über Kastration im Hundemagazin 01/2001 zufaxen.

Bitte per E-Mail Bescheid geben, dann maile ich die Fax-Nr.

Vielen Dank

Ulla

von Kim(YCH) am 18. Mai 2001 13:45

Hallo Ulla,

schau unter nachstehendem link.

Grüße Kim

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund unbedingt abgeben.

    Hi Nicola Ääähm - das muss man aber eigentlich immer machen, wenn man aus einer Wohnung wieder ...

  • Schuldfrage Mensch-Hund-Vorfall

    Hallo Martina, vielen Dank für die Recherche! So sieht es mein laienhaftes Rechtsempfinden auch! ...

  • Autotipp für 2 große Hunde

    Hi ja ja ne null vergessen. bei 40 EUR hätt ich mir noch 2 oder 3 mitbestellt. hab mir neulich mal ...

  • OT: Mehrfachposting?

    Hallo Anila, warum postest du das dreimal hintereinander, hat was nicht geklappt? Ich hab die ...

  • Karli muß weg.

    Hallo Kathi! ich bin ja geduldig, aber meine eltern nicht. könnte er es denn in zwei wochen schafen? ...

  • Guter Hundeverein in Köln/Bonn?

    : :Hallo Lillie, du hast sicher Recht, es wird nicht einfach sein, etwas Passendes zu finden - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren