Hausstaub-oder Herbstgrasmilben? :: Gesundheit & Hund

Hausstaub-oder Herbstgrasmilben?

von Anett + Whisky(YCH) am 04. August 2001 15:44

Hallo,
ich bins schon wieder. Habe nun etliche Infos über Milben zusammengekramt und nun bin ich am überlegen, ob die Juckerei bei Whisky nicht durch Herbstgrasmilben hervorgerufen wird, da sie sich erst seit ca Juni/Juli sooo schlimm kratzt und es im Urlaub vor 2 Wochen und auch hier zu Hause gleichbleibend ist ....Vielleicht reagiert sie auf die Hausstaubmilbenexkremente ja nicht so stark und ist jetzt von den Herbstgrasmilben "befallen"??
Hat jemand eine Idee???
viele Grüße
Anett + Whisky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren