Hyperaktiver Hund :: Gesundheit & Hund

Hyperaktiver Hund

von jeanie(YCH) am 07. Januar 2002 11:13

Wer hat Erfahrung mit hyperaktiven Hunden. Bücher, Unterlagen, Ernährungstipps etc.. Ausreichend Bewegung ist vorhanden. Hund geht
joggen, fahrrad fahren, Reitbegleithund etc.. Danke schön. Jeanie


von Christiane & Kira(YCH) am 07. Januar 2002 11:26

Hallo Jeanie !

Kennst Du das Buch von Vera Biber ?? Da sind die evtl. Zusammenhänge zwischen Ernährung und Hyperaktivität sehr gut erklärt.

Viele Grüsse
Christiane & Kira (eher faul, aber trotzdem "frisch" ernährt)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scalibor-Halband

    Hallo, Birgit! Ich habe nur Gutes von dem Scalibor- Halsband gehört und mir jetzt auch mal eines für ...

  • 10 Monate und nicht stubenrein!

    Hallo! : Kriegst Du in jeder Drogerie, ist ein ziemlich preiswertes Parfüm Danke! Werd mal demnächst ...

  • OP-Technik bei Kreuzbandriss? Erfahrung?

    Hallo Marion, meine Hündin hat auch Knieproblem, evtl. auch Kreuzbandan- oder abriß. Wie genau wurde ...

  • Für Kathi

    Hi Kathi , : : : ****** bis jetzt gut .Ich habe eine gute Quelle gefunden , wo ich super frische ...

  • Barbara Schoening: Homepage?

    : Hallo Yorkies : : Weiss jemand von euch, ob Barbara Schoening eine Homepage hat und wie die Adresse ...

  • Buch über Dogdancing?

    Hi Moni, : Gibt es darüber gute Bücher? Bisher kenne ich nur "Heelwork to Music" von Manuela ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren