Alter Hund will nicht mehr fressen :: Gesundheit & Hund

Alter Hund will nicht mehr fressen

von eve(YCH) am 02. August 2002 08:22


Hallo unbekannt !
ich halte sehr viel von Kathi's Erfahrungen.
Viele Grüsse Eve

von Kathi(YCH) am 02. August 2002 08:27

: eine frage noch wieviel zeit hast du zur verfügung, daß du dich so angagierst und immer parat bist mit ganz kurzen reaktionszeiten. und zwar jeden tag mo - so
: 00.00 - 24.00 Uhr.

die Frage hast Du Dir selber schon beantwortet ;-)

von JanaLPN(YCH) am 02. August 2002 08:28

Kathi! Auch wenn es schwer fällt - antworte doch "einfach" nicht mehr. Du musst dich nicht rechtfertigen.

Gruß JanaLPN

von Kathi(YCH) am 02. August 2002 08:31

: Kathi! Auch wenn es schwer fällt - antworte doch "einfach" nicht mehr. Du musst dich nicht rechtfertigen.

Hallo Jana,

macht aber doch spaß *grins*
Nee, im Ernst. Das war nun wirklich meine allerletzte Meldung an den "Hundefreund".

liebe Grüße
Kathi

von hundefreund(YCH) am 02. August 2002 08:39

wer sponsert dich ?

von marc(YCH) am 02. August 2002 10:13

: also ich denke du überschätzt dich gewaltig. deine kommentare findet man überall von der ernährung gesundheit soziales welpen und junghunde usw. auf deutsch in jeden forum. kann es sein, daß du einen wahn unterliegst, wo du der meinung bist, daß du alles kennst und kannst. eine frage noch wieviel zeit hast du zur verfügung, daß du dich so angagierst und immer parat bist mit ganz kurzen reaktionszeiten. und zwar jeden tag mo - so
: 00.00 - 24.00 Uhr.

klaro unsere kathi ist forensüchtig. wenn sie nicht stets als eine der ersten antworten kann, dann zittern ihr schon die hände und sie bekommt entzugserscheinungen. ihre erfahrungen und ihr wirkliches wissen ist auch nicht gerade überdurchschnittlich, einzig sie ist eine gute einfrausuchmaschine im internet, aber wer den ganzen tag nichts anderes zu tun hat, der hat eben für so was viel zeit.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren