Vet-Radiologe im Norden ? :: Gesundheit & Hund

Vet-Radiologe im Norden ?

von Wilma u. Arno(YCH) am 03. Februar 2003 13:41

Hallo,

kann mir einer von euch einen radiologischen Experten oder eine entsprechende Klinik im Norden Deutschlands (Bereich Bremen/Oldenburg) empfehlen ?
Hat jemand vielleicht Erfahrung in dem Bereich mit Utrecht ?
Es geht um einen Hund, bei dem eine Störung im Gehirnbereich vermutet wird (agressive Attacken ohne erkennbare Gründe).

Ach ja, ich weiß nicht, ob solche Empfehlungen öffentlich gegeben werden dürfen, also bitte per Mail.
Gruß
Wilma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Begebenheit

    ich wäre froh gewesen um so eine begegung, wo meine auch mal zurechtgewiesen wird und lernt auf die ...

  • Hund frustriert nach Verbeissen""

    Hallo Christiane! Find ich nett das Du den gleichen Namen hast wie ich, und auch die gleiche ...

  • Wer weiss was über den ICR

    Hallo Grete, vielleicht weiß unter der Rubrik Rassehunde jemand was?! Nur son Tip

  • Diät bei Pankreatitis

    Hallo Doris, mein Rat wäre, das Getreide wegzulassen, da es die geschädigte Bauchspeicheldrüse ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo Whoopie, : Dazu: meine Züchterin war auf der ersten Ausstellung mit dabei und hat meinen Hund ...

  • Hyperaktivität durch Futter ?

    Hallo Franziska, : Was isses denn für n Hund (Rasse) und wie alt? Davon mal abgesehen, würd ich eh ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren