kahle Achseln :: Gesundheit & Hund

kahle Achseln

von Maya und Blanca(YCH) am 03. Februar 2003 18:28

Blanca hat hinter den Vorderbeinen kürzeres Fel als sonst.
Ich grübel gerade, ob das vom Geschirr kommt, oder ob es normal ist...
Es ist nicht aufgescheuert oder so
LG, Maya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verwahrlost.

    Hoffen wir mal, daß Du in dem Fall richtig liegst. Aber traurig ist es doch trotzdem allemale. Ich ...

  • skoda fabia combi für einen gr. Hund?

    :: Fährt jemand von Euch ein solches Modell und kann mir sagen, ob er für einen Hund mit diesen Maßen ...

  • Spezialist für Knie-OP

    Hallo Susanne, habe auch schon einiges bei Kato machen müssen. Ich bin damit dann zu Dr. Kreime in ...

  • Corona Virus Infektion

    : : Ich habe einen 2 Jahre alten Jack Russell Rüden der sich mit Corona Viren angesteckt hat. Seit ...

  • stachelhalsband 2

    Hi pat, : ok, mag sein. dann musst du mir aber erklären, warum du stachel u pers. nicht trennen ...

  • Tibet Mastiff

    Hallöchen! Informier' Dich gut über die Abstammung Deines zukünftigen Familienmitglieds... Schau mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren