Guter Chirurg im Raum Cottbus gesucht! :: Gesundheit & Hund

Guter Chirurg im Raum Cottbus gesucht!

von jensson(YCH) am 17. April 2003 01:38

Hallo!

Suche sehr guten TA oder Klinik im Raum Cottbus, die auf Orthopädie bzw. Chirurgie spezialisiert sind!


Dringend!!!!!!!


jensson

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Europäischer Schlittenhund?

    : hei monika : : schade- ehrlich. : warum trittst du jetzt den rüchzug an? : hatte mich wirklich auf ...

  • Kleine Hunderasse und Kinder.

    : : : Hallo Karin, : hier meldet sich eine begeisterte Havaneserbesitzerin. Wir haben eine ...

  • Hohe Calcium und Phosphor Werte

    Hi Tanja, dazu kann ich Dir leider auch nicht viel sagen. Je nach Calziumquelle ist es besser oder ...

  • Panostitis

    Hallo Helferle, : Hat Dein Tierarzt Dich denn nicht richtig aufgeklärt und keine : Therapie ...

  • Mangelerscheinung?

    Hallo Malinka, ich hatte dir geschrieben, dass es meinem hund ähnlic ging. Wir haben schon fast ...

  • Deutsche Tierheime

    Hi Bianca, : : Du wirst es nicht glauben, mein erster Gang war in das Tierheim, aber dir trauten mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren