@Epilepsie bei Hunden :: Gesundheit & Hund

@Epilepsie bei Hunden

von Maren H(YCH) am 20. Mai 2003 17:57


Huhu zusammen
Da Miriam wohl grad nicht in der Lage ist hier was zu schreiben gebe ich wenigstens eben die Kurzinfo raus dass Luna heut eingeschläfert werden musste..........
Gruss
Maren

von Andrea J+G(YCH) am 20. Mai 2003 18:31

Hallo,

das tut mir wirklich leid! Ich hab so für sie und Luna gehofft.... Aber wenn es mal so schlimm ist, ist es wahrscheinlich das beste.... Ich wünsche Ihr viel Kraft!

Traurige Grüße, Andrea

von Bobby(YCH) am 20. Mai 2003 21:12

Hallo Maren,
danke, dass Du uns geschrieben hast. Man denkt und hofft doch mit Miriam
und Luna, vor allem, wenn man selbst einen Hund hat, der an Epilepsie erkrankt ist. Aber wenn die Krankheit so einen schweren Verlauf nimmt, ist es für Luna die Erlösung. Aber für Miriam muß es sehr schlimm sein. Drück sie mal von mir. Sie tut mir unendlich leid, denn ich weiß wie schlimm das ist, wenn man seinen Hund in den Anfällen sieht und nicht helfen kann.
Ganz traurige Grüße von Maria

von Lore_1940(YCH) am 21. Mai 2003 05:04

Hallo Maren,

bitte richte auch von mir an Miriam traurige Grüße aus, sie tut mir so leid, es tut ja so weh. Auch mein Chipsy ist auch an den Folgen eines Anfalles gestorben.

Ich drücke Miriam ganz lieb in Gedanken.

Liebe Grüße, Lore

von Anne(YCH) am 21. Mai 2003 11:35

Grüß Miriam ganz herzlich von mir. Dieser Ausgang tut mir sehr leid und ich fühle mit ihr. Ich habe ja selber einen epiletischen Hund und hoffe immer, daß ihm nicht so ein Daueranfall trifft.
Für Luna ist es so besser, das gestrige Posting klang ja schon sehr schlecht.
Luna muß jetzt nicht mehr leiden!

Ganz liebe Grüße
Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren