Unser Kleiner hat plötzlich Mundgeruch :: Gesundheit & Hund

Unser Kleiner hat plötzlich Mundgeruch

von Volker(YCH) am 24. Juni 2003 16:08


Hallo,

unser Dalmi jack hat seit 2 Tagen tierischen Mundgeruch, den er vorher nie hatte.

Woher könnte das denn kommen?

Danke

Volekr

von Manuela & Apollo(YCH) am 24. Juni 2003 19:11

Hallo!
Sieh mal nach ob sich irgendwo zwischen den Zähnen ein Hölzchen oder ein anderer Fremdkörper verkeilt hat! Kann aber auch auf eine Zahnfleischentzündung oder sogar Gastritis hindeuten.
Hoffe Ihr findet nur was zwischen den Zähnen!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

von Anne(YCH) am 25. Juni 2003 08:15

Hallo Volker,

könnte das einfach von Zahnstein kommen?

Wenn es kein Zahnstein ist, dann hat er vielleich etwas am Magen-Darmtrakt.

Mfg
Anne

von christina(YCH) am 25. Juni 2003 15:15

:ciao volker

wie alt ist denn eurer dalmi? wenn es sich um einen welpen im zahnwechsel handelt, dann kommt der mundgeruch von dem. hatte mein prt welpe auch und das ging dann aber vorbei. wenn es ein erwachsener hund ist, dann kann das von allem moeglichen kommen: was schlechtes gefressen, zu wenig getrunken, fremdkoerper im magen, was zwischen den zaehnen etc.

cari saluti

christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren