Flöhe/Capstar :: Gesundheit & Hund

Flöhe/Capstar

von Fin(YCH) am 25. Juni 2003 15:41

Hat hier jemand Erfahrungen mit Capstar gegen Flöhe?
Welche Mittel(möglichst natürliche) könnt ihr noch empfehlen, gegen Flöhe, zur Vorbeugung und für die Umgebung? Habt ihr Tipps?

von Gaby mit Beira(YCH) am 25. Juni 2003 17:00

Habt ihr Tipps?
Ja - hoffentlich komme ich nicht wieder in den Ruch der "Verkaufsförderung":-). Die Fa. cdvet (cdvet.de) hat gut wirksame, giftfreie Produkte im Programm. Als Soforthilfe z.B. das Fell- und Mineralspray oder das Direktspray, oder das Insekt-Ex-Pulver (alle zur Behandlung am Tier) und für die Umgebung den Umgebungsreiniger. Zur Vorbeugung gibt es das Abwehrkonzentrat.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Thomas Nippus(YCH) am 26. Juni 2003 17:52

: Hat hier jemand Erfahrungen mit Capstar gegen Flöhe?
: Welche Mittel(möglichst natürliche) könnt ihr noch empfehlen, gegen Flöhe, zur Vorbeugung und für die Umgebung? Habt ihr Tipps?

Hallo Fin,

eine Alternative könnte unsere Plakette sein die ist 100%ig nicht giftig oder mit sonstigen chemischen Bestandteilen versehen. Mehr Info auf unserer website www.catandogs.biz .

MfG
Catandog's-Team -Deutschland

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeurlaub in Süddeutschland

    : Süddeutschland ist groß! Wo soll´s denn hingehen? : : Moni + Dino aus dem Allgäu Hallo Moni + ...

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    : : 2. to barf (Englisch) = kotzen (Deutsch) stimmt. Witzig aber wahr. In diesem Fall stimmte es mehr ...

  • Herzkrank

    Hallo Heidi, bei meiner Hündin wurde mit einem Jahr auch ein Herzklappenfehler und ein stark ...

  • Sie rennt zu jedem Hund!

    Hallo, mit meiner Kaylee ist es auch so. Wir machen es jetzt so: Wenn ich einen anderen Hund sehe, ...

  • Stinken eure Hunde auch so?

    Hi Josh, Wasserkontakt vermeiden: da kann ich nur drüber lachen! Ich warte darauf, dass sich bei ...

  • Golden Retriever

    Hallo Karin Danke für die ausführliche Antwort. Sind Hunde aus Dual Purpose Zuchten statistisch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren