Meinung zu neuem Kampfhundeg. in Frank. :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Meinung zu neuem Kampfhundeg. in Frank.

von Else und Ute(YCH) am 17. Januar 2000 19:30


Hi Tharin!
Der StaffBull ( meine Lieblingsrasse, leider Gottes jetzt im Kommen) ist in GB nicht in der Dangerous Dogs- Verordnung enthalten, wahrscheinlich wirklich aus Nationalstolz. Wir zwei hätten auch ein Problem, da einzureisen, da unsere Hunde keine Papiere haben und deshalb dort als Pitbull ( Ich hasse diese Wort) gelten. Davon mal abgesehen, ich würde dort sowieso nicht mit Hund einreisen, wegen der Quarantänebestimmungen.
Schönen Gruß an Deinen Bull- AmStaff-Mix von dem AmStaff-BullStaff-Mix Else

P.S. Ginge es mir mal ein Foto von Deienm Hund zu schicken, ich kann ihn mir nicht bildlich vorstellen

von Christiana(YCH) am 04. Mai 2000 11:22

: Hallo Nicole,
:
: : Habt ihr auch schon mitbekommen was das neue Gesetz in Frankreich
: : für sog.
:
: Hallo Burkhard,

habe mit Interesse Deine "Abhandlung" gelesen.Ich bin Besitzerin eines
harmlosen (absoult) 10jährigen kastrierten Amstaff's und hatte letztes
Jahr schon Probleme in Frankreich (Cote), bin vom Campingplatz geflogen
wegen des "Pitbüll's".
Hätte die Frage an Dich:Was brauche ich um, auf einem anderen Platz, in
Frankreich mit dem Tier Urlaub machen zu können ?
Wie sind die Einreisebestimmungen ? Sind die Tiere verboten, Urlaubstechnisch, oder nicht? Wie reagiert dort die Behörde, Polizei ?
Bitte, er ist 10 Jahre alt und ich wollte ihn noch einmal mit an's Meer
nehmen, da steht er total drauf und Frankreich ist so das schönste Land schlechthin.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • stachelhalsband 2

    Grüß Dich Tanja, damit hast du natürlich recht : Da denke ich, sollte man die Situationen sehen: : ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Tanja, : So ein Gelaber hängt mir zum Hals raus. Vielleicht noch nie was davon gehört, daß es ...

  • Mein Hund ist ein Wasserfilter!

    Hallo Imke, meine Hündinn hatte früher das gleiche Problem, bin danach immer dementsprechen lange mit ...

  • Hund für Allergiker?

    Hallo, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ihr habt die bisherige Meinung meiner ...

  • FF-Anfänger - bequem :-

    Hallo Diana, schau` mal in den angegeben Link rein. Weiter unten stehen Rezepte. Vielleicht wäre das ...

  • Wird meine Hündin schon heiß?

    : Hallo Ulrike : : beim letzten Junghundtreffen haben 2 Rüden ca. 6 Monate alt, versucht bei meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren