Tier & Talk - Freitag in HR3 :: Hunde in den Medien

Tier & Talk - Freitag in HR3

von Heike(YCH) am 20. November 2000 05:43

Hallo,

hat denn jemand am Freitag "Tier&Talk" auf HR3 gesehen? Wie kann man denn nur so einen unfähigen Wesenstester in eine doch sonst so tier-
freundliche Sendung einladen. Wenn die Hunde gar nichts mehr machen dürfen und sich von jedem ärgern lassen müssen - Gute Nacht!

Wütende Grüße
Heike

von Heike M.-N.(YCH) am 20. November 2000 07:05

Hallo Heike :-),
ich habe diese Sendung das erste und das letzte Mal gesehen, eine völlig inkompetente Moderatorin, ein "Fachmann", der in meinen Augen überhaupt keiner ist (ich wünsche diesen Herrn niemandem als Prüfer), eine Dame als Gast, die jetzt wieder um die "Tauglichkeit" ihres Hundes fürchten muss und ein Gast, der von einigermaßen artgerechter Hundehaltung überhaupt keine Ahnung hat. Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll, dass in dem Filmbeispiel Kinder gewarnt werden, einen Hund einfach so anzufassen, ein Erwachsener aber, der sich für kompetent hält, dem Hund ins Maul fassen und an den Hinterbeinen hochziehen darf. Wenn sich unsere Hunde das gefallen lassen müssen, um öffentlichkeitstauglich zu sein, kann ich nur sagen, armes Deutschland.
Gruss Heike

von Marlene(YCH) am 20. November 2000 07:52

:Hallo Heike,

hast du auch die Dame gesehen, die mit den Hunden
telepathisch Verbindung aufgenommen hat und sozusagen
das " Medium " zwischen Hund und Frauchen gespielt hat. :0)

Gruss Marlene



von Heike M.-N.(YCH) am 20. November 2000 08:04

Hallo Marlene,
jep, die habe ich gesehen und mich gewundert, dass man manchen Leuten immer noch so leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann. Wenn ein Hund fremde Leute beisst, dann ist wohl davon auszugehen, dass er die nicht mag, das hätte auch ich ohne telepathische Ausbildung "diagnostizieren" koennen. Viel wichtiger wäre gewesen zu erfahren, warum er sich plötzlich entschieden hat, die Leute nicht zu mögen, da lt. Besitzerin vorher alles ok war, ich sags ja, so eine unqualifizierte Sendung habe ich noch nie gesehen und werde sie mir auch nie wieder ansehen.
Viele Gruesse
Heike

von Marlene(YCH) am 20. November 2000 08:24


: jep, die habe ich gesehen und mich gewundert, dass man manchen Leuten immer noch so leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Hallo Heike,

und ich habe mich gewundert, warum die Besitzer so zurückhaltend waren, als sie gefragt wurden,was sie davon halten.
Die schienen zum Teil hochzufrieden.:0)


Gruss Marlene


von Pat(YCH) am 20. November 2000 08:23

: Hallo,
:
: hat denn jemand am Freitag "Tier&Talk" auf HR3 gesehen? Wie kann man denn nur so einen unfähigen Wesenstester in eine doch sonst so tier-
: freundliche Sendung einladen. Wenn die Hunde gar nichts mehr machen dürfen und sich von jedem ärgern lassen müssen - Gute Nacht!
:
: Wütende Grüße
: Heike
:
hei

also ich hab den typen weder als unfähig empfunden,lediglich schlecht präsentiert,noch wurde gesagt,der hund müsse sich vonjedem ärgern lassen.er betonte,daß hund bei zb umarmung des hf sehr wohl reagieren dürfe,was an der grundbewertung nichts ändere.

gruß pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren