Bauchgurt zum Radfahren etc. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bauchgurt zum Radfahren etc.

von Nathaly & Nico(YCH) am 23. Januar 2002 08:35

Hallöchen!

Weiss jemand von euch, wo ich günstig einen gepolsterten Bauchgurt (für den Menschen! ;-) ) zum Radfahren etc. bekmme? Ich weiss, das Sabro sowas hat, aber 60 € ist mir ein bißl teuer...

LG!

Nathaly & Nico

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 23. Januar 2002 08:55

Hi Nathaly,

guck mal bei LDR.

Gruß
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 23. Januar 2002 08:56

Sorry, der Link war falsch.
Hier ist der Richtige.

von Nathaly & Nico(YCH) am 23. Januar 2002 09:07

Hallo Kathi!

Der Link funktioniert bei mir nicht...:-((

Lg!

Nathaly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Jahrtausendirrtum ist erhältlich!

    : Thomas & Leon Salü Thomas Nett dich hier anzutreffen. Grüsse in die Schweiz! Roger

  • Galgenfrist im Tierheim

    : Löle nochmal! dito : : : Ja und wenn die Züchter mal einfach 2 Jahre nicht züchten würden, wärs ...

  • Darf man oder darf man nicht.

    Hi, was meinst Du mit "mischen"? 2 Sorten ineinanderkippen oder morgens dies und abends das? Gebe ...

  • Agility Trainer

    : Hallöli! 1 : : kann mir vielleicht jemand sagen ob man für Agility eine spezielle Trainerausbildung ...

  • leicht erziebare hunde?

    : ,wenn ich mal ein spiel auswärts habe ,meine mutter sich um ihn kümmern wird. Nelly geht ...

  • Job mit Hund!?

    Hallo Denise, : Was für Jobs sind das? Meine Hündin ist 4 Monate auf einem LKW mitgefahren. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren