Wo bekomm ich diese Sachen her? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo bekomm ich diese Sachen her?

von tina(YCH) am 18. September 2002 13:41


Ihr könnt mir bestimmt helfen!

Ich würde einen Blüsch Goldi brauchen, dann solche tatzen die man auf jacken befestigen kann und die dann im dunkeln bei licht reflektieren!

Wo kann ich die sachen online bestellen! wenn möglich von Österreich!

danke

lg

tina

von Danni mit G+H(YCH) am 18. September 2002 13:44

Sagst Du uns auch wozu? ;-)


von tina(YCH) am 18. September 2002 13:50

den blüsch golden würd ich für eine bekannte dessen Kind benötigen und die Reflekt sind ganz praktisch für herbst und winter wenn ich mit meiner kleinen in der dämerung, näbel usw. spazieren gehe! dann sehen uns die autofahrer schneller!


lg

tina

von Gabi + Sheila(YCH) am 18. September 2002 15:03

Hi,

wie wäre es mit einem simplen Reflektor-Halsband für den Hund ??
(gibt es überall im Fachhandel)

Grüße
Gabi

von tina(YCH) am 19. September 2002 06:10

HI Gabi!

Danke für deine antwort!

tina

von Cornelia Patzig(YCH) am 19. September 2002 06:58

Hallo Tina,

in A gab es bei Libro (gibts den noch oder ist er endgültig im Konkurs?) reflektierendes Klebeband. Kann man auf Jacken, Taschen, Halsbänder und Leinen kleben...

Liebe Grüsse
Cornelia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ab wann Erwachsenenfutter für Junghunde?

    HI Wenn sie soweit sind, dass sie vorgebrochenes futter annehmen können von der mutterhündin. Das ...

  • Läufige Hündinnen - unserer muss leiden

    *g* Wie merve schon bemerkte: Ich habe einen Labbi und darauf poche ich auch (mag Goldies nämlich ...

  • Radfahren-langweilig!

    Richtig getippt, ich hab´s nur nicht erklärt, weil ich es im Forum schon mehrmals gelesen hatte und ...

  • Bedarf an HB von Solid Gold?

    : Hallo! : Hat jemand von euch bedarf an 4 kleinen geschlossenen Säcken HB? : Wo ich doch gelesen hab, ...

  • Stille Hitze

    Hallo, habt Ihr es mal mit einem anderen Rüden versucht? Mein Rüde riecht schon Wochen vorher, wenn ...

  • Name gesucht

    Hallo Rieke, schau doch mal nach unter dem beigefügten Link. Ist eine englische Site für Babynamen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren