Transportproblem mit dem Sacco! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Transportproblem mit dem Sacco!

von Petra & Mattis(YCH) am 28. Dezember 1999 12:53

Hallo,

seit gestern haben wir einen Sacco (gebraucht) und ich stehe jetzt vor einem Riesenproblem - wie transportiere ich Sacco und Hund in einem Auto? Wir fahren einen Opel Omega und irgendwie ist der mit Sacco schon ziemlich voll. Hat eine/r von Euch eine machbare Idee, ohne dass ich mir gleich einen Bus kaufe??? Was aber bestimmt irgendwann ansteht :-))

Liebe Grüsse

Petra & Mattis

von katrin(YCH) am 10. Januar 2000 21:53

Geht das Teil auf den Dachgepäckträger? - Ich meine den Sacco - ;-)) Wenn Dir eine Lösung einfällt, bitte mal rüberwachsen lassen, das Problem steht nämlich bei mir demnächst auch an. Bloß mein Skoda-Felicia-Kofferraum ist schon mit 3 Hunden randvoll. Da hat Sacco gar keinen Platz. Gruß, katrin

von W.W.(YCH) am 10. Februar 2000 09:20

Hi, ihr beiden!

also das problem habe ich nicht, transporter und anhänger und pickup etc.
aber viele in der dog-cart-gruppe haben einen fahrradträger mit dem sie den sacco-cart optimal transportieren können. eine idee oder?

W.W.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren