AGILITY - Schritt für Schritt. :: Hundebücher und Hundevideos

AGILITY - Schritt für Schritt.

von Petra(YCH) am 21. April 2003 08:56

Hallo liebe Yorkies

Wer kenn das Buch, AGILITY - Schritt für Schritt,
von Patrick Holden, John Gilbert?
Ist es die 15 Euro wert?

Und dann habe ich bei Amazon auch noch folgendes Buch gesehen:
Agility. Wissen, was dem Tier gut tut (ohne weitere Details) für 5 Euro.

Danke: Petra



von Mona(YCH) am 24. April 2003 05:46

Hallo, Petra,
wenn du ein wirklich gutes Agility-Buch suchst, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann empfehle ich dir "Agility" aus dem Kosmos-Verlag. Nicht das für 5 Euro, sondern das für 12,90 Euro von Viviane Theby und Michaela Hares.
Durch dieses Buch habe ich erst richtig Spaß am Agility bekommen.
Liebe Grüße und auch dir viel Spaß
Mona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unsere Hündin Trächtig?

    : Hallo Sandra : : schließe mich Antjes Meinung an. Habt / hattet ihr schonmal darüber nachgedacht, ...

  • Haarausfall/Hautprobleme

    Hallo Sam, weiss nicht ob es hilft schreib´s Dir es auf jeden Fall. Der Schäferhund meiner Schwester ...

  • Eifersüchtiger Dobermann

    Hallo Jackie, : Wir haben einen 5- jährigen Dobermann. Wir haben ihn mit 3 Jahren bekommen, so daß ...

  • Clicker-Beginn

    Hallo Rolf, : Das wäre doch mal eine Schau. Dein Hund konditioniert Dich, dass Du auf das Signal ...

  • Bioresonanz

    Hallo Marion, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mal bei Amazon nach dem Buch schauen. Mir ist ...

  • Vitamim E-Gabe

    Hallo Heidi, das Vitamin E gehört wie auch A und D zu den fettlöslichen Vitaminen (ein Zuviel wird ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren