Hundeschule im Raum Köln gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule im Raum Köln gesucht

von Patrick(YCH) am 04. Mai 1999 09:43

Hi,
wer kann mir eine aufgrund eigener Erfahrungen eine gute Hundeschule im Raum Köln nennen. Ggf. kommt auch Einzelunterricht in Frage.
Problem: Unser Hund ist an der Leine kaum führbar. Besonders problematisch wird es, wenn er einem anderem Rüden begegnet.
Alter 3 Jahre


von Rita(YCH) am 09. Mai 1999 16:16

: Hi,
: wer kann mir eine aufgrund eigener Erfahrungen eine gute Hundeschule im Raum Köln nennen. Ggf. kommt auch Einzelunterricht in Frage.
: Problem: Unser Hund ist an der Leine kaum führbar. Besonders problematisch wird es, wenn er einem anderem Rüden begegnet.
: Alter 3 Jahre

Hallo Patrick,

eine Hundeschule in Koeln, die sich hierauf spezialisiert hat,
kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir die Hundefarm bei
Guenter Bloch (lies doch auch mal sein Buch) empfehlen.

Viele liebe Gruesse
Rita

von Simone(YCH) am 28. Mai 1999 20:37

: Hallo Patrick!
Suchst Du immer noch eine gute Hundeschule? Ich kann Dir eine sehr empfehlen. Ich gehe in die Hundeschule Heck. Das ist bei Morschenich. Den Ort kennst Du bestimmt nicht. Ich komme aus Königswinter und von mir aus sind es 70km. (aber es lohnt sich) Von Dir aus ist es ca. die Hälfte. Über die A4 bis Abfahrt Buir. Falls Interesse besteht oder Du Fragen hast meld Dich und ich kann Dir dann ein Prospekt schicken.
Simone.

von Patrick Nickaes(YCH) am 02. Juni 1999 09:20


: : Hallo Patrick!
: Suchst Du immer noch eine gute Hundeschule? Ich kann Dir eine sehr empfehlen. Ich gehe in die Hundeschule Heck. Das ist bei Morschenich. Den Ort kennst Du bestimmt nicht. Ich komme aus Königswinter und von mir aus sind es 70km. (aber es lohnt sich) Von Dir aus ist es ca. die Hälfte. Über die A4 bis Abfahrt Buir. Falls Interesse besteht oder Du Fragen hast meld Dich und ich kann Dir dann ein Prospekt schicken.
: Simone.
:
Hallo Simone,

vielen Dank für Deine Mail!
Gerne würde ich weitere Informationen über die von Dir beschriebene Hundeschule erhalten. Mail mir doch einfach die Telefonnummer zu.

Gruß, Patrick

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hat jemand Erfahrungen mit der EHU ?

    Hi, : das ist er ,der nenner:-(vielleicht noch, daß es einem hie u da leichter gemacht wird als ...

  • Wann ersten Hund?

    Hallooooo, : Jana wird auch immer unsere kleine bleiben, auch wenn sie schon anfängt uns die Pfoten ...

  • Schlechtes Gewissen

    Hallo Mike, nun werd mal wieder locker, und atme mal tief durch. So ein Ausraster ist Mist, passiert ...

  • Einkommensteuer für Hundezucht?

    Hallo Antje, mir ist es herzlich egal, wieviele Züchter mehr als 3 oder 4 Hunde haben. Und unter ...

  • Verbände die 10.0ste - Labs

    : Leider gibt´s von Dir keine produktiven Antworten und nur Antworten rund um VDH- Vereine, die ich ...

  • HILFE! Demodex

    Hallo Kathi, meine DSH- Mix- Hündin hatte das selbe Problem, und auch andere Hunde in meinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren