Anschlagen :: Hundeerziehung + Soziales

Anschlagen

von Tinchen(YCH) am 17. Dezember 2001 18:49


Liebe Forumler,
bei uns im Viertel wird zur Zeit vermehrt eingebrochen. Ich habe einen Hund,der sehr wachsam ist, was am Haus vorbei gehende Leute betrifft.
Ich weiß natürlich nicht, ob er anschlägt, wenn er ungewohnte Geräusche bei Nacht hört.
Kann man den Hund darauf testen, oder trainieren?

von Elke(YCH) am 18. Dezember 2001 07:23

Hi Tinchen

Frag doch mal einen Nachbarn, ob er nächtens an Deinem Fenster kratzen und im Garten rascheln würde.

Liebe Grüße

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • variable Bestärkung ?

    Michalw? Wer ist das denn? Mal wieder zu schnell geschrieben, soll natürlich MICHAEL heissen (schäm)

  • Mittel gegen Zecken EX-SPOT ?

    Danke für die Info; es ist nur ein 7 kg Hund. Ute

  • Welche Rasse?

    :www. deutsche- spitze. de oder www. spitz- club. ch) Danke füt das Link, werde sie mir dann mal ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Hallo Jana doch es gibt Leute, die absolut keine Ahnung hatten. Ich war so einer. Ich sah Bully und ...

  • Petersilie

    Hi Cordula, danke für Deine Antwort. Das ist ja noch ein anderer Aspekt. Ich denke aber einfach mal ...

  • Worin suhlt sie sich da nur?

    Hi Marina, das hört sich ja wirklich interessant an. Oft sind es aber gerade die Hausmittelchen, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren