Hundeplatz od. Hundeschule in Berlin? :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeplatz od. Hundeschule in Berlin?

von Michael(YCH) am 31. Mai 2003 14:12

Hallo,

ich suche für meine beiden Hunde und mich einen guten Hundeplatz, Sportverein oder Hundeschule in Berlin, wobei ich es wichtig finde, das dort nicht NULL_ACHT_FÜNFZEHN mit den Hunden umgegangen wird.

Clicker o.Ä. wäre toll.
Hat da jemand Erfahrungen? Wohne in Berlins Süden, in Zehlendorf.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

mfg Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erkältung?

    Hallo! : meine Hündin niest und bekommt schlecht Luft. Können Hunde sich erkälten und was kann man ...

  • von der Fährte abgekommen

    : Nachts fährten? Das hört sich spannend an :-))) Hallo Margarete, ja, ist es auch! :-) Geht aber ...

  • Neugierig....

    *am Kinn kratz* der arme TA. Na dann Ruf ich den einmal mehr an und frage, glaube es handelt sich ...

  • Clickertraining im Gebrauchshundesport

    Hallo Kerstin : das ist der HSV Bauschlott. Hast Du da genauere Angaben ? Evtl. ein ...

  • Bringholz?Nein, danke

    Hallo Tanja! Das ist es ja was mich so verunsichert, meine Kleine bringt mir alles vom kleinsten ...

  • Plötzlicher Jagdtrieb.was tun?

    Hallo Sylle ! : Hast Du nicht gerade um Rat gefragt, weil Dein Hund nicht kommt, wenn er soll? Oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren