tauber Hund - TeleTakt !? :: Hundeerziehung + Soziales

tauber Hund - TeleTakt !?

von anke(YCH) am 01. Juli 2003 11:01

Hallo Anja,

ich habe selbst einen tauben Dalmatiner, wenn du die Frau nochmal treffen solltest kannst du ihr gerne meine e-mail Adresse geben.
Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen Tip für sie.
labradiner@t-online.de, wenn du mir eine kurze e-mail schreibst kann ich dir auch gerne meine Tel. nr. mailen.

Es gibt mittlerweile auch ein deutsches Buch über taube Hunde und zwei in englisch.

Das mit den Vibrationshalsbändern ist so eine Sache, nicht jeder Hund reagiert darauf. Das muß man ausprobieren.

Ich würde aber auf jedenfall von einem Teletakt abraten.

Liebe Grüße

Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Marlene, Herr Harms sagte, dass es sich um Rind handelt, das ohne Antibiotika und Hormone ...

  • Malteser?!

    Hallo emma Ich züchte selber Malteser ( die auch aussehn wie Malteser ). Es kommen oft welpenkäufer ...

  • DSH hat Kaninchen erlegt

    Hi Sandra, so leid es mir um Euer Kaninchen tut, aber das ist in meinen Augen hundliches ...

  • Fleisch

    Hallo Fleisch- und Flockenjenny, bei dem Billigfleisch solltest Du darauf achten, dass nicht allzuviel ...

  • Huskywelpe hat Angst

    OJE---danke für den Hinweis Schade! Studie von welchem Autor? oder in welcher Zeitschrift zu ...

  • Gelenkprobleme?

    : Hallo, : : ich würde es mal mit UltraSpur probieren. Gerade bei nicht zu diagnostizierenden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren