Dodson & Horrell :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dodson & Horrell

von Fred(YCH) am 26. August 2003 20:30


Hallo!

Wer kennt bzw. füttert Dodson & Horrell?


Fred

von Inouk(YCH) am 28. August 2003 08:09

Hallo Fred
Ich kenne nur das Pferdefutter non Dodson & Horrel. Kommt aus England. Ist Qualitativ sehr gut. Habe aber noch nie gehört das die auch Hundefutter herstellen.

Gruss Inouk



:
: Hallo!
:
: Wer kennt bzw. füttert Dodson & Horrell?
:
:
: Fred

von Fred(YCH) am 29. August 2003 08:29

Hallo Inouk

Gibt es als Hundefutter auch schon lange, war nur immer sehr teuer.
Da wir nun unseren Pferden Dodson & Horrell füttern, wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrung hat.
Wäre halt recht praktischwinking smiley))

Fred

von Anette(YCH) am 29. August 2003 12:19

: Hallo ,

ich finde das Hundefutter vergleichsweise günstig.
Bisher habe ich (von einer Engländerin, die es seit Jahren füttert und von einer Bekannten) nur Gutes gehört, ich werde es jetzt auch mal ausprobieren.
Anette

von Annette(YCH) am 31. August 2003 10:12

Hallo,
wir haben Erfahrung mit Dodson & Horrell Futter. Wir züchten Hunde und Pferde, Irish Wolfhounds, Holsteiner und Lusitanos. Qualitativ gibt es nichts besseres als Dodson & Horrell Futter. Das Hundefutter läuft unter dem Namen Chudleys. Weitere Info's unter [www.fenrier.de] Alle Tiere sehen bestens aus und das Futter ist auch nicht besonders teuer.
Viele Grüße
Annette

von Anette(YCH) am 05. September 2003 10:43

: Hallo,
:

wie lange gibst du Deinen jungen Hunden (gibst Du es überhaupt ?) das Juniorfutter ????
Danke
Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie auf frischen Reis?

    Hi, wie ich Marion schon schrieb, das wird es wohl sein. Wir hatten Uncle Bens Reis für die ...

  • Guter Hundesportverein?

    Hallo Nadine, schau doch mal unter www. dsv- dog. de oder www. dvg- luenen. de . Dort kannst ...

  • Wohnungssuche mit Hund

    Hallo, Katrin! Ich wohne in einer grooooßen Stadt, und wir ziehen jetzt demnächst um. In allen ...

  • Kupierte Ruten

    Hallo Cindy, von wann sind deine Infos daß das Ausstellungsverbot gestrichen wurde? Meine infos die ...

  • Hilfe für einen Hund

    Hallo Zita, leider ist es so, dass der Tierschutz da kaum was machen kann. Selbst wenn ein Hund den ...

  • Verein/Zusammenschluß

    Hallo Sabine, : Noch etwas, ich will auf keinen Fall die typische Vereinsmeierei und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren