Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Cindy(YCH) am 27. August 2003 23:11

Hallo Herbert,

wenn Du jetzt andeuten möchtest, dass der Leberkäs ab und an das ganze rausreisst, was durch das FeFu geschädigt wird, dann muss ich einfach lachen.

Gruss Cindy

von Cindy(YCH) am 27. August 2003 23:14

: Letzteres zeigt die Diskussion.
:

Welche Diskussion? Habe ich da was verpasst?

Gruss Cindy

von Antje(YCH) am 28. August 2003 04:47

Hallo Cindy,

: Das bedeutet nicht, dass Du hier einen Beitrag reinstellst, und
: alle fallen dankend vor Dir auf die Knie, weil Du ihnen die einzig
: wahre Wahrheit verkündest.

Zumal die Wahrheit von Michael einzig und alleine lautet: KAUFT DAS BUCH VON FRAU DR. BIBER !!! grinning smiley

Wenn das alles kein Scherz ist warte ich jetzt auf denjenigen, der hier hereinschneit und erzählt, er habe gerade ein Buch gelesen in dem steht, daß die Erde rund ist, und jeder, das das gleiche Buch nicht liest, ein Schwachkopf ist, der denkt, die Erde wäre eine Scheibe...

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 28. August 2003 04:50

Hallo Cindy,

: wenn Du jetzt andeuten möchtest, dass der Leberkäs ab und an
: das ganze rausreisst, was durch das FeFu geschädigt wird,
: dann muss ich einfach lachen.

Ja weißt Du denn nicht, daß sich den die Wölfe seit Jahrtausenden über'm Feuer rösten??? So ein Stückel Leberkäse neutralisiert vieles... grinning smiley

Viele Grüße

Antje

von elsa(YCH) am 28. August 2003 04:52

:
: Trotzdem hab ich mich als Händler dazu entschlossen, gewisse FeFu-Sorten nicht mehr zu vertreiben, Aufklärung zu leisten und auf die minderwertigen Inhalststoffe hin zu weisen usw. Es gibt nicht viele Sorten auf dem Markt die man noch vertreten kann, aber es gibt sie.

hi crisy,

du hast mich neugierig gemacht. welche sorten vertreibst du?

gruss elsa

von Antje(YCH) am 28. August 2003 04:55

Hallo Annette,

DANKE!!! 100%ige Übereinstimmung...

Liebe Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren