California Natural jetzt doch mit K3 ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California Natural jetzt doch mit K3 ?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 14. Dezember 2000 12:23

Hallo Herbert,

: Aber es gäbe die Möglichkeiten erkannte Risiken zu vermeiden.

wie. Zeige mir ein akzeptables FeFu ohne K3 wo aber alle anderen Aspekte stimmen.

: Allerdings sehe ich da ein Problem!

welches?

neugierige Grüße
Kathi

von Marlene(YCH) am 14. Dezember 2000 12:44

:

: ich "verfluche den Tag" als ich mit Vitamin K1, K2 und den anderen
: Substanzen "mit K-Wirkung" (worunter selbst heute noch "Experten" ausschließlich "Blutgerinnung" verstehen) angefangen habe.
:
Hallo Herbert,

vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.:0))

[www.bio-top-versand.de]

Das ist ein Lieferant von Korngold, dem Hundefutter mit K1,
obwohl K3 deklariert wird.
Die Firma ist in Süddeutschland.

Gruss Marlene


von Merle(YCH) am 14. Dezember 2000 13:22

Hallo,

ja gibt es denn überhaupt ein Futter in dem kein K3 ist?

Danke für eine Antwort

Merle

von Herbert(YCH) am 14. Dezember 2000 15:37

: : Allerdings sehe ich da ein Problem!
: welches?

Hallo Kathi,
war doch gesagt und scherzhaft gemeint. (Tu ich mir wohl ein wenig schwer).
Wenn "keine Probleme mehr da wären", gäbe es im Forum "Ernährung" weniger zu schreiben und es wäre "weniger los".
Also ganz harmlos.
Gruß Herbert

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 14. Dezember 2000 19:28

Hi Herbert,

: war doch gesagt und scherzhaft gemeint. (Tu ich mir wohl ein wenig schwer).
: Wenn "keine Probleme mehr da wären", gäbe es im Forum "Ernährung" weniger zu schreiben und es wäre "weniger los".
: Also ganz harmlos.

Ach soooo :-))))
wäre aber auch stinklangweilig.

Grüße Kathi

von Miriam(YCH) am 15. Dezember 2000 08:32

Hallo Merle !
:
: ja gibt es denn überhaupt ein Futter in dem kein K3 ist?
:
Marengo und Leynes.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility Turnier ohne BH

    :Hallo Robert Ich habe einen Yorkie der ist für Agility super drauf und wir wollten jetzt im Herbst ...

  • Nochmal Impfen

    Hallo Christa, pauschal nicht zu impfen halte ich für sehr gefährlich. Warum läßt du nicht die ...

  • Wie Futter kalorienarm aufpeppen?

    Hi, Obst und Gemüse ;-) lg Kathi

  • Dominanzprobleme

    Hallo Sascha, vor Kopfschütteln erstmal Augen aufmachen! Mein erste Frage war "Hast Du ein konkretes ...

  • Calcium und Vitamin D3

    Hallo Sarah, wieder was dazu gelernt. Aber was um alles in der Welt heißt dann abgeben? Da gibt es ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hallo Kathi, : ich denke werr sich mit Agility und den ensprechenden Wettkampfbedingungen auskennt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren